Ich bräuchte bitte ein Angebot für Magenta L oder XL mit zwei Rufnummern, die von Vodafone mitgenommen werden sollen.
Gerne mit Tarifen only + Auszahlung oder mit iPhone 15 Pro Plus 256 Gb.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte bitte ein Angebot für Magenta L oder XL mit zwei Rufnummern, die von Vodafone mitgenommen werden sollen.
Gerne mit Tarifen only + Auszahlung oder mit iPhone 15 Pro Plus 256 Gb.
Danke
iPhone 8 Plus 64 Gb mit Apple Watch 3 Stainless Steel Milanese 42
Bin auf der Suche nach einem Bundle aus iPhone 8 Plus 64 Gb in Space Grey mit einer Apple Watch 3 42mm in Stainless Steel und einem Vertrag mit mindestens 4Gb und endlos Musikstreaming. Extras wie Multisim für die Watch sowie Apple Music oder so werden gerne noch mitgenommen.
Rufnummernmitnahme von o2 ist auch ein Muss.
Danke schonmal!
Sind bei Euch die Rabatte im System auch falsch eingetragen? Auf der Rechnung hat es gepasst, aber im Portal stehen lediglich 2 Euro Rabatt auf die 44 Euro vom All-in L Flex.
An dieser Stelle mal noch vielen Dank an vodafrank, der sich hervorragend um meine Angelegenheiten bei meinem TH3000 gekümmert hat.
So eine kompetente und freundliche Beratung habe ich noch nie bekommen, wenn es um Handyverträge geht.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde diese auch in Zukunft tun!
Frank:
Dein PN-Postfach ist leider voll.
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass Du viel zu tun hast. Wollte Dir nur mitteilen, dass mein TH3000 jetzt aktiv ist seit heute. Alles andere hast Du ja schon mal per PN von mir bekommen.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn du Free nicht unbedingt brauchst dann würde ich den Tarifhaus 3000 fortführen und die entsprechenden Vorteile des Tarifs nutzen. Das Datenvolumen sollte denke ich für das Meiste ausreichen.
Okay, danke.
Meldest Du Dich zwecks der Vorgehensweise nochmal bei mir oder soll ich Dich dann nächste Woche nochmal kontaktieren?
Puh, langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll nächste Woche mit meinem dann aktivierten TH3000.
Frank, bitte berate mich!
PN hast ja schon.
Hab meinen Beitrag zwecks irgendwelchen Inklusivdatenvolumen mal editiert.
Der Frank hat dafür eine PN.
Egal wie es kommen wird. Dank einem Monat Vertragslaufzeit kann ich mich ja zur Not um was anderes kümmern, wenn mir irgendwas am TH3000 nicht passt.
Okay. Dann warte ich einfach mal ab, welche Optionen sich mir bieten.