-
Das hier?:
Name (Profilname): Vodafone live!
APN (Zugangspunkt): wap.vodafone.de
Benutzername: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
IP- / Proxyadresse /
Gateway-Server: 139.007.029.001
IP- / Proxy- / Gateway-Port: 9201
Verbindungssicherheit: aus
Startseite: http://live.vodafone.com
GPRS-Ablaufzeit 2 Minuten
-
Hallo,
ich habe kein UMTS Handy und möchte trotzdem das Live! für 5 € nutzen. Ist das möglich ? Imho kann man ja per GPRS "surfen" wenn gerade kein UMTS Empfang vorhanden ist.
Welche GPRS Einstellungen muss ich dann vornehmen ?
-
Komischerweise bekam ich ja in Riga am nächsten Tag Kohle vom Automat. Und in DE am Flughafen kam dann wieder die Meldung, die Karte sei gesperrt wegene zu oft falschen PIN eingegeben
So ein scheiss
-
Na Riga Airport
-
Das Teil war fest an einem Gebäude eingebaut Und ein anderer Automat hatte ja das selbe Problem...
-
Hallo,
nein. Der Flug geht erst gegen 22 Uhr
Aber alle Aufregung ist zum Glück umsonst. Der Automat ging heute wieder ohne Probleme und hat Geld ausgespuckt.
War wohl tatsächlich nur ein Verbindungsproblem....
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hast du die EC-Karte als einziges Kartengeld dabei?
Leider ja
-
Eventl. wäre das möglich.
Zu Hause habe ich noch eine MasterCard. Kann mir die irgendwie hier weiterhelfen. Bei Western Union kann man wohl online per MasterCard Geld schicken, aber wohl nicht aus DE.
-
Nein, die Karte wurde nicht eingezogen. Habe 2x an einem Automaten versucht Geld abzuheben. Und dort kam die Meldung falscher PIN. Dachte mir eventl. spinnt der Automat, denn ich habe 100%ig die richtige PIN eingegeben. Also bin ich zum nächsten, und dort kam nur noch die Meldung ich soll mich mit meiner Bank in Verbindung setzen...
Bin schon die ganze Zeit am suchen, doch leider finde ich keine solche Hotline für meine Bank -> Volksbank
-
Hallo,
bin gerade in Lettland und habe wohl 3x den falschen PIN am Automaten eingegeben. obwohl ich mir zu 100% sicher bin, das ich diesen richtig eingegeben habe.
Ich bin bei der Volksbank. Gibt es eine Hotline wo ich diese schnellstmöglich entsperren lassen kann, denn heute geht der Flug zurück und ich brauche dringend Geld für Taxi etc....