-
@ Harris
Hatte ich vor nem Jahr schon drauf, wo ich noch Festnetz hatte.
Aber jetzt hab ich nur noch reines VoIP über Sipgate. Da ist nix mehr mit CbC. So meinte ich das.
BTW. Brauche ich einen Anbieter der auch mit der FritzBox funktioniert, und nicht nur über deren Wählsoftware, zwecks weiterleitung auf die UM+ Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
bei ner Fritzbox sogar mit LCR
*miep* aber nicht fürs VoIP
-
Wer ist denn der günstigste VoIP Anbieter für die UK Mobile Nummer ?
-
Meine Karte ist heute auch gekommen. Aktivieren und verschieben von Guthaben ging ohne Probleme. Leider kommt bei mir auch keine Nummer des Anrufers, weder von DE Mobile, noch von Sipgate
-
Nein. Natürlich immer andere Adresse (Schwester, etc.) und andere Perso Nummer.
"Damals" wurde/konnte noch an eine andere Adresse als die bei Ebay hinterlegt verschickt werden. Also Kumpel hats ersteigert und mir den Link zu CallMobile gegeben.
Dann hat er es geändert. Nur noch Lieferung an die Adresse welche bei Ebay hinterlegt ist.
-
Genau so
Der eine € & Versand wird jeweils getrennt von Callmobile abgebucht.
Falle ? Nicht das ich sonst wüsste. Habe dort schon 3 Handys gekauft (Natürlich immer mit anderem Ebay Account)
-
Hab auch mal Upgegradet und Status ist schon auf versandt Dann bin ich mal gespannt wann die ankommt. Werde auch erstmal nicht alles Guthaben verschieben und mal 5 € auf der alten Karte lassen.
-
Wieso zählst Du Simyo auf. Habe ich selbst und bin damit rundum zufrieden. Besonders der Datenpreis
-
Zitat
Die ziehen mir ab dem 3. Monat 1€ pro monat ab (auch rückwirkend für die ersten 3 monate?)?
Nach den ersten 3 Monaten kostet es 1 €. Und dann wird jeden Monat neu berechnet. Also im schlimmsten Falle, jeden Monat 1 € weg.
Zitat
Was passiert, wenn das Guthaben aufgebraucht ist?
Dann ist das Guthaben weg Eventl. wirds dann per Bankeinzug eingezogen, die hat man ja angeben müssen, imho.
Zitat
Was ist, wenn ich die Simkarte im Kundenmenü einfach kündige nach.. sagen wir 3 monaten?
Dann ist gekündigt und die SIM deakt. Ergo kann auch nix mehr berechnet werden.
Zitat
Das Handy ist doch dann für mich für Lau quasi, also bis auf die 10€ ebaykosten?
Korrekt.
Btw. Ich finde das Handy nicht gut. Ist wirklich nur zum Telef. gedacht. Selbst SMS ist schon ne Qual. Aber Standby ist wirklich gut.
-
Natürlich nicht, aber selbst wenn