Sind installierte Programme eigentlich dann alle weg ? Oder lassen sich die mit dem Backup wieder einspielen ?
Beiträge von Master Tom
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Ups...meinte Sipgate. War wohl etwas verpeilt.
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Simyo hat wohl nachgebessert. Erkennt es auch als Mobil.
Kann leider kein CbC machen, da ich nur reines VoIP habe. Aber dafür die Verwandschaft.
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Hat jemand hier das Nokia 6120 Classic mit der UM+ Karte am laufen.
Scheinbar geht damit nur das Wählen über den Simdienst, und nicht direkt per Telefonwahl. Bei letzterem zeigt es nur an das verbunden wird, und dann tut sich nichts mehr.
Zudem habe ich gerade Probleme mit meiner UM+ zu telefonieren. Ich bekomme einen Rückruf, höre dann jedoch 3x schnell einen Piepton und die Verbindung dann weg ?! Waren Anrufe von DE nach DE.
//Edit
Problem hat sich erledigt. Zumindest mit dem 3x Piepen.
Aber noch was anderes. Teltarif:
ZitatVorteile der UM+-Karte sind die günstigeren Verbindungspreise nach England und damit eine günstigere eigene Erreichbarkeit, zumal einige Anbieter die Vorwahl +44 7937 als UK-Festnetz interpretieren.
Welche Anbieter sind das ?
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Nur ein Paket pro Ebaynamen.
Deine letzte Frage wurde hier ausreichend diskutiert.
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"Normal"...
Aber sicher ist sicher. Einfach ein Fax mit der Handynummer und sagen "Will kündigen..."
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@ peteradolf86
Das mit den 2 Cent steht mittlerweile auch in den Auktionen. Unten das gelblich unterstrichene.
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Ging bei mir damals auch nur einmal, k.a. wieso. Seitdem nimmer
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Zitat
Mit der Funktion Guthaben übertragen, habe ich von der +423 Karte 10 EUR übertragen, danach waren 20 EUR (!) auf der Karte (das ist ok
Das macht nichts. Mit der UM wollte ich mal schauen was es alles für bezahlmöglichkeiten gibt online aufzuladen. Klickte also auf Aufladung mit 100 € an, klickte weiter, aber irgendwie kam da kein Bezahlfenster und schwubs war mein Konto um 100 € reicher
Habe schon 20 € vertelefoniert und der restliche Betrag von kapp 80 € ist 1/2 Später immer noch drauf *psst*
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Ich hatte denen schon 3 Email geschickt, 2x anderer Absender wo ich auch nachfragte wo das stehen soll. Und einmal wo ich wegen §34 BDSG nachfrage.
Aber IMMER die allerselbe Antwort:
Zitat
vielen Dank fuer Ihre eMail.Gerne hätte ich Ihnen bei dieser Frage weitergeholfen, aber dies kann leider
nur callmobile selber. Ich habe Ihnen aber schon mal die entsprechenden
Kontaktdaten rausgesucht:Per Telefon erreichen Sie callmobile hier: Kundenservice Telefonnummern: 01805
- 77 74 64 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz)