-
Hallo,
ich benötige einen Neuvertrag in einem der obigen Netze zum 1.7.2019.
Telefon und SMS flat, 1 GB Daten LTE reicht, Rufnummernmitnahme von Mobilcom, Handy wird nicht benötigt, lieber Auszahlung, möglichst günstig (eff. 10 Euro oder weniger).
Danke
-
Mich auch ein Auszahlungsangebot bitte xD.
-
Mir auch bitte ein cash Angebot für den Smart L
-
Hallo,
mir bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
suche Allnet-/SMS-Flat, Inet Flat LTE (1 GB reicht) inkl. EU Roaming, vorzugsweise Vodafone-Netz mit Galaxy S7 oder Auszahlung. Selbständigen-Rabatt oder JungeLeute würde notfalls auch gehen.
Danke!
-
Hallo,
suche Allnet-/SMS-Flat, Inet Flat LTE (1 GB reicht) inkl. EU Roaming, vorzugsweise Vodafone-Netz mit Galaxy S7 oder Auszahlung. Selbständigen-Rabatt oder JungeLeute würde notfalls auch gehen.
Danke!
-
Hallo,
wäre auch an dem Tarif interessiert, entweder mit Auszahlung oder Galaxy S7 (Farbe egal)/Auszahlung.
Sorry, war schon länger nicht mehr hier, falls es das noch gibt - ist bei dem Tarif auch Selbständigenrabatt möglich?
Danke
-
Hallo,
gibts den Tarif auch mit Soho und falls ja könnt ihr den gleich eintragen lassen ohne das andere Rabatte wegfallen?
Hätte gerne auch ein Angebot mit Tablet S 10.5 LTE statt des 4 10.1 Wifi und Auszahlung lohnt nicht oder?
Vielen Dank
-
Hallo,
habt ihr das auch für Data Go M?
Wäre schon an dem S 10.5 LTE-Tablet interessiert und Soho hatte ich gesehen, wäre auch möglich?
Alternativ sonst ein Data Go L mit Soho?
VG,
brendiee
-
Hallo,
bei mir auch die Frage, ob die Auszahlung jetzt 200 Euro für S+ plus 200 Euro für Neukunde, also insgesamt 400 Euro ist oder nur eine Auszahlung zu insgesamt 200 Euro.
Kann ich auch den S+ mit Top-Smartphone auswählen und statt des Smartphone noch eine zusätzliche Auszahlung bekommen?
Thx.