-
Zitat
Eigentlich sollte das Netz von selbst gefunden werden. Und selten heißt es "E-Plus".
Zunächst habe ich automatisch Suchen lassen - ohne Erfolg. Und bei der manuellen Suche wird E-Plus angezeigt (bei den anderen Netzen erscheint das gesperrt Symbol).
Habe auch mal an den Support gemailt, möchte im Moment noch den kostenpflichtigen Anruf sparen.
Gruß
Andi
-
Hallo,
ich habe heute morgen meine solomo SIM-Karte erhalten und gleich ins Handy eingelegt. Dann manuell als Netz E-Plus ausgewählt (bei den anderen erscheint auch das gesperrt Symbol) uns seither sucht das Handy das E-Plus Netz. E-Plus ist hier vorhanden (sonst hätte ich es ja auch nicht auswählen können)
Ist das bei einer neuen SIM-Karte normal ?
Danke & Gruß
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hm, ich habe leider heute nach nur einem tag nutzung meine karte eben wieder per fax gekündigt. da es sich bei der portierten nummer um meine hauptnummer handelt und dort alle sms etc ankommen (sollten), ist es nicht tragbar, dass dies nicht funktioniert.
Soll das heißen bei solomo funktioniert die Rufnummerportierung oder generell SMS nicht ???
-
Aktionen
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einer Prepaid Karte und schwanke im Moment zwischen callmobile uns solomo. Tendenz geht eher zu solomo. callmobile wäre günstiger, da es 15 Euro Prämie gibt wenn man die Rufnummer mitnimmt. Gab es in der Vergangenheit ähnliche Prämien bei solomo bzw. generell Aktionen wo man die Karte günstiger bekommen hat ?
Danke & Gruß
Andi