Seit gestern kommen wieder SMS an - allerdings mit ca. 24 - 48 Stunden Verspätung Auch eine vor 2 h von D2 gesendete SMS ist noch nicht da.
Gruß
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit gestern kommen wieder SMS an - allerdings mit ca. 24 - 48 Stunden Verspätung Auch eine vor 2 h von D2 gesendete SMS ist noch nicht da.
Gruß
Andi
Festnetz: versatel
SMS: D2; GMX (hat schon funktioniert), google
Riesenprobleme
Hallo,
ich hab im Moment Riesenprobleme mit meinen von O2 zu solomo portierten Rufnummern. Nach der Portierung hat zunächst alles reibungslos geklappt, ich habe z.B. SMS von GMX und D2 empfangen. Jetzt empfange ich keine SMS aus Fremndnetzen mehr und beide Nummer sind aus dem Festnetz nicht erreichbar.
Hat jemand ähnliche Probleme oder tritt das nur bei mir auf ?
Der Support äußerst sich bisher nicht zu den Problemen. Obwohl ich Konditionen von solomo super finde, würde ich gerne so schnell wie möglich wieder weg. Was nutzen mir die besten Konditionen wenn ich nicht ereichbar bin.
Gruß
Andi
Hallo,
funktionieren eigentlich die SMS von Google zu solomo ?
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß dem wohl nicht so ist.
Ich laß mich vom Google Kalender immer per SMS über Termin erinnern und das geht jetzt nicht mehr
Ich dachte SMS funktioniert nur von mobilcom nicht, aber ich befürchte ich habe das SMS Problem von solomo unterschätzt :mad:
Kennt jemand einen anderen Dienst wo man sich kostenlos per SMS an Termine erinnern lassen kann (und mit solomo funktioniert) ?
Gruß
Andi
Karte ist aktiviert und funktioniert
Ich wart mal noch bis morgen ab, will mir die Gesprächsgebühr sparen. Mein alter Vertrag läuft ja zum Glück noch einen Monat.
Karte funktioniert immer noch nicht
Im solomo Forum wurde mir geantwortet daß es heute funktioniert, aufs Kontaktforumlar keine Reaktion.
Halbzeit !
Habe gerade unter SIM-Dienste geschaut, da ist "Deutschland" aktiviert.
Die 1 hat keinen Erfolg gebracht.
Das mit dem Menü kapier ich nicht bzw. das gibt es bei mir nicht.
Jetzt schau ich Bundesliga ...
ZitatIst die Karte im Inland-Modus?
Gute Frage - keine Ahnung.
Ich habe nur die PIN eingegeben. (In der Anleitung steht man muß im Ausland die 2 vorstellen und wenn man wieder hier ist die 1. SOllte aber bei einer neuen Karte nicht so sein).
Gruß
Andi