Verd... Sch...!
Das nervt mich jetzt aber ziemlich an!
Werde gleich mal bei T-Mobile anrufen (und mir wieder irgendwelche falschen Versprechungen anhören).
Gruß Sev
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verd... Sch...!
Das nervt mich jetzt aber ziemlich an!
Werde gleich mal bei T-Mobile anrufen (und mir wieder irgendwelche falschen Versprechungen anhören).
Gruß Sev
Hi,
das Handy hängt mittlerweile seit über einer Viertelstunde am Ladegerät und es ändert sich abslout nichts. Davor (ohne Ladekabel) war es nicht anders.
Ich glaube das Gerät hat sich verabschiedet (und ich weiss noch nicht einmal warum)!!!
Gruß Sev
Hi Forum,
habe letzten Freitag mein drittes T610 abholen können. Bis heute war damit alles okay, nur als ich vorhin telefonieren wollte, war das Display komplett blau.
Ausschalten und Neustarten: bringt nichts, bzw. startet das Handy immer nur zu diesem komplett blauen Screen.
Akku raus und Neustart: siehe oben
SIM wechseln: siehe oben
Habe mittlerweile alles mögliche ausprobiert: Ergebnis ist immer dasselbe!
Was ist passiert? Habe das Telefon ganz normal in meiner Tasche transportiert. Keine "abwegigen" Funktionen aufgerufen, geschweige denn das Handy fallen lassen oder ähnliches. Die vorherigen Telefone haben zwar gerauscht, aber dafür hat der Rest wenigstens funktioniert.
Kann mir einer weiterhelfen?
Gruß Sev
Habe bei Handykult folgenden Threat gefunden:
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?threadid=80871
Für die, die zu faul sind dem Link zu folgen: Der mitgelieferte Spiegelstöpsel (auf der Gehäuserückseite) soll die Empfangsqualität des T610 deutlich negativ beeinflussen, da der Chrom-Spiegel direkt über dem externen Antennenausgang sitzt. Der Gummistöpsel hingegen bewirkt keine Verschlechterung.
Hat das hier schon mal jemand beobachten können? Theoretisch ist das ja durchaus vorstellbar, aber in der Praxis ... ?
Habe jetzt mal den Spiegel entfernt (da ich zuvor immer mal wieder ein paar Aussetzer während des Gesprächs hatte, trotz voller Feldstärke!). Bisher konnte ich noch keine wahnsinnige Veränderung bemerken. Danach habe ich aber gleich mal ein wenig telefoniert und bilde mir ein, dass es in der Tat ein wenig besser geworden ist. Aber was sagt schon ein Gespräch aus!
Zudem hoffe ich, dass die Techniker von SonyEricsson nicht ganz so blöd sind und nicht über so einen Fehler stolpern (okay, in Anbetracht der Never-Ending-Rausch-Story und anderer Macken des T610 könnte es aber durchaus wahr sein).
Also, eure Meinungen! Ist das ein Fake oder könnte da echt was dran sein?
Gruß Sev
Das ist ja heftig!!!
Gruß Sev
Ooops,
@ Brainstorm: Da kam ja die Antwort schon schneller als ich überhaupt die Frage stellen konnte!!!
Ich teste jetzt einfach mal was passiert. Falls die Standbyzeit wirklich so absacken sollte, werde ich halt doch die Seitentasten benutzen (oder halt meine gute alte Armbanduhr).
Gruß Sev
Cool,
jetzt geht´s. Vielen Dank.
@ ISCH: Hast du schon mal probiert wie lange der Akku unter dieser Bedingung hält, bzw. wie sehr sich die Standbyzeit verkürzt?
Gruß Sev
Aha,
habe (obwohl ich es bereits konnte) doch noch schnell lesen gelernt. Du hast recht.
Aber kannst du lesen? Meine Frage war: DAUERHAFT!!!
Nichts für ungut.
Gruß Sev
Schade
Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!
Gruß Sev
Hi Forum,
seit letzten Montag bin ich ("stolzer" und leider auch verärgerter) Besitzer eines SE T610.
Abgesehen vom leider immer noch vorhandenen leisen Dauerrauschen (mittlerweile mein 2. Gerät) und dem grottenschlechten Display (zumindest wenn die Sonne scheint), bin ich recht zufrieden.
Nur was ich nicht verstehe (und auch über verschiedene Suchen noch immer nicht herausgefunden habe): Lasse ich das Handy eine Weile liegen (keine Tastatureingabe, ...) schaltet das Gerät in den Energiesparmodus. Okay, soll ja auch so sein. Nur ist die dargestellte Uhr auf dem Display (egal ob Sonne oder nicht) so gut wie nicht zu erkennen. Man kann man die Zeit zwar ablesen aber nur wenn man das Gerät in einem "extremen" schrägen Winkel hält.
Also, wo soll da der Sinn sein? Kann ich das Gerät irgendwie überzeugen, die Uhr dauerhaft lesbar darzustellen (auch wenn es etwas mehr Energie kostet)?
Gruß Sev
P.S.: Den Energiesparmodus ganz abschalten möchte ich nicht, da ich diese Funktion eigentlich gar nicht schlecht so finde.