Danke ! Aber über mein Konto kann es laufen oder ?
P.S.: Merk ich mir fürs nächste Mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ! Aber über mein Konto kann es laufen oder ?
P.S.: Merk ich mir fürs nächste Mal
Ich nochmal
@ top-gsm.de
Habe gerade beim Kopieren der Unterlagen festgestellt, dass mein Perso seit 2 Wochen abgelaufen ist. Reicht es trotzdem wenn ich eine Kopie davon mitsende, oder sollte ich um sicher zu gehen, den Vertrag besser auf meine Freundin laufen lassen !
Dann wäre nur die Frage, ob ich die Zahlungen trotzdem über mein Konto laufen lassen könnte !
Danke
Na also,
werde den Vertrag heute abschicken,
danke für die Hilfe !
Bis bald
Wenn ich das richtig sehe, bucht Victorfox 2* 24,95 Euro ab, wenn die Verträge zu Stande kommen und top-gsm.de überweist dir dann nach ca. 30 Tagen 50 Euro !
Du streckst also die Anschlussgebühr vor, kriegst sie erstattet und die Versandkosten entfallen !
Sprich 24*2*5 = 240 Euro macht Playsi 3 + GT Prologue
berichtigt mich bitte wenn ich mich irre
+ Gran Turismo Prologue nicht vergessen
Bestellt
So, habe auf der top-gsm.de Seite alles eingegeben und die E-Mail erhalten !
Jetzt Victorvox Vertrag ausgedruckt, nun zum schriftlichen:
- Erstes Feld (Antragsteller/Vertragspartner) alles klar
- Zweites Feld (Kartendetails/Sonderdienste) : Fragen über Fragen
Kartenzahl : 2 ?
Netzbetreiber : Vodafone !
Tarif : 1 x TT-Angebot Playstation 3 + GT5 Vodafone 2x Zuhause WebStarter ?
Twin Karte : ?
Taktung : ?
Roaming : ?
Rest ist eigentlich klar, will nur keinen Fehler machen, denn im Februar wurde mein Antrag nicht angenommen !
Dazu dann Kopie des Personalausweises, Kopie der EC-Karte und ab in den Briefkasten und an
Top-gsm.de GmbH
Geschäftsführer:
Murat Yilkiran, Erkan Haciibrahim
Falkenstr. 15
30449 Hannover
senden !
Danke im Voraus
Also Vodafone Vertrag abschliessen,
24 * 2 * 5 Euro zahlen = 240 Euro
Sprich Playsi 3 für 205 Euro + 35 Euro für Gran Tourismo !
Ich werds wohl tun
Bestelltst du jetzt lobo999,
bin mir noch ein wenig unsicher :confused:
1. T-Mobile oder Vodafone
2. Beide Verträge auf einen Namen (klappt es wirklich)
3. Bin eigentlich kein Freund von solchen Verträgen, aber 240 Euro ist schon ein sehr gutes Angebot, vor allen Dingen wenn man die 35 Euro für Gran Tourismo mal abzieht ! Ist man noch bei 205 + 9 Euro Verdsand, sprich 214 Euro, ich glaube günstiger geht es nicht.
Das stimmt, 240 Euro sind ok ! Aber was lese ich den da mit dem Kartenpfand ? Sind das etwa versteckte Kosten
Dann doch lieber einen T-Mobile Vertrag und wirklich nur 240 Euro bezahlen oder ?