Auch hier in Berlin ist es endlich mal weiß :top:
Und es schneit weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch hier in Berlin ist es endlich mal weiß :top:
Und es schneit weiter
Also bei mir gehen WMV´s
Eventuell hast du eine Datei, welche eine Lizens zum abspielen braucht. Im Mediaplayer (auf Win XP) wird diese automatisch erworben
In Berlin wird heut Nacht der erste Schnee erwartet, der liegenbleiben soll. Ich lass mich überraschen
Re: Unsere Regierung will Verbot von "Killer-Spielen"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
In letzter Zeit muss der Bundesbürger so manche bitte Pille schlucken.
Nun sind mal wieder die Computespiele wieder an der Reihe.
Es wird jetzt ernshaft überlegt Spiele im Stiele von Ego-Shootern ganz zu verbieten.
Natürlich zum Wohle der Kleinen.
Das das Verbot aber auch vor allem erwachsene Menschen trifft,spielt mal wieder keine Rolle.
Anscheinend ist der Bundesbürger,aus der Sicht der Regierung,eh unmündig.
Schon alleine eine genrelle Indizierung von sowelchen Spielen macht es schwer überhaupt an soetwas dranzukommen.
Ich finde das Verhalten der Regierung absolut übertrieben und sehe mich als erwachsenen Menschen in meinen Rechten beschnitten.
Auch wenn ich diese Spiele nicht spiele,finde ich es nicht in Ordnung,dass eine Regierung vorschreiben will,was man sich auf den PC laden darf und was nicht.
:flop:
Ego Shooter weg ... deutscher Rap weg ... naja unser Stolz ist ja schon lange weg ...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Naja, 7 von 10. Immerhin.
Genau wie ich
Geht das nicht mit dem installierten Microsoft Terminal Services :confused:
Zitatganz dringend einen
Müsste doch eigentlich mit MovianVPN gehen oder ? Findest du im Windows Ordner deines Bsquares.
Korrektur wenn ich falsch liege
Eigentlich sollte es aber gehen. Wenn nicht musst du mal nach der PC Version von Quake suchen. Dort nimmst du dir dann nur die passenden Dateien raus.
Sehr empfehlen kann ich dir aber auch dieses Spiel
Ich hab es geschafft.
Du benötigst dazu GAPI (Direkt X für PPC´s)
Bekommen wirst du es Hier
Dort bekommst du natürlich auch eine funktionierende Quake Version