:top: Neue Sachen
Beiträge von Realcounter
-
-
Ist ein sehr gutes Gerät und auch ein unschlagbarer Preis. Also schlag zu
-
Also DHL ist so ziemlich das letzte was es gibt. Am Donnerstag hab ich nen Päkchen abgeholt, da ich am Mittwoch nicht zuhause war. Jedenfalls hab ich gedacht, dass alles okay wär. Als ich zuhause war, wollte ich das Päkchen öffnen und merkte das es bereits geöffnet worden war. Jedenfalls machte ich es auf und was war drin ? Nur noch das Zeitungspapier in dem das Gerät eingewickelt war sonst nichts. Normalerweise hätte ein Japanisches Samsung Anycall drin sein müssen. DANKE DHL !!! :mad:
Ist ja auch nicht das erste Mal. Man kann Glücklich sein, dass ich diesmal überhaupt was erhalten habe
-
Preisupdates
-
:top:
-
Zitat
Sicherlich gestern bei Ebay. Wurde in den letzten Sekunden überboten
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Weiß jemand, wie große MMC's/SD's der Maui unterstützt? Evtl. 1 oder gar 2 GB? Hat das schon jemand ausprobiert?Ich hab ne 1 GB drin, diese geht ohne Probleme
-
Naja wenn man Kleidung / Schuhe bei Kastadt & Co kauft, sind diese auch teilweise in Asien hergestellt worden. Deshalb dachte ich, dass diese original wären.
Mist
-
Hi Leute,
ich habe gestern diese Nike Schuhe ersteigert. Leider habe ich gestern verschwitzt auf seine Bewetungen zu schauen. Als ich heut raufschaute, sah ich dass dieser Verkäufer bereits 2 Negative Bewertungen wegen Helerware hat. Was würdet ihr zu den Schuhen sagen, weil eigentlich kann man diese doch nicht so leicht fälschen oder doch ?
Wäre für Antworten Dankbar
-
Alte Geräte entfernt ... Neue dazu