Beiträge von Realcounter

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

Ich hoffe mal das die anderen, wie Alcatel, auch mitziehen.

Leider hab ich bis jetzt nix von Alcatel gehört,das sie ein Handy mit Farbdisplay rausbringen.
    Allerdings hat das neue "One Touch 715" ein 4 Graustufendisplay und eine Integrierte Kamera.
    Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das auch Alcatel mit einem Farbdisplayhandy erstrahlen wird.

BTT : Ich find das Sagem MY X-5 Super.Vom Display her hab ich gedacht das dies mit dem des T68 übereinstimmt,weil die Pixelanzahl genau identig ist.Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein :(

Gruß David

hm ....das beste nokia handy ist meines achtens das Nokia Energy ....:D
    Warum ......gute frage.
    Es ist halt groß,aber ich telefonier zuhaus gern damit,denn die sprachqualität ist für diese alte Telefonzelle noch super.
    Ich weiß Ihr werdet Euch jetzt totlachen,aber ich find es halt super,für zuhaus.

Gruß David :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Welcher nervende Anfangston denn? Meinst Du den bei ICQ? Stell ihn doch einfach aus :D

sVEn

Ich mein diesen wo man denkt man sei auf nen schiff......wie kann man den denn ausschalten ???......

Sorry BTT

Gruß David

Hallo ich habe letztes jahr ein DvD an einen pentium 166 mmx (tnt2 grafik 32 MB,96 MB edo RAM) angeschlossen und hatte mit den meisten filmen
    keine probs.
    Ich glaub wenn du eine "leistungsfähige" grafikkarte einbaust (z.b. geforce 2 Ti)wird das auch bei deinen 90 MHZ kein größeres problem sein.
    einzige womit du rechnen mußt,das es ab und zu kurze aussetzer gibt.
    Bei mir lief es aber soweit Flüssig.Ich hatte nur bei "matrix" mehrere kurze aussetzer.

gruß david

Du solltest dich aber auf jedenfall auf win 98se umstellen weil dort die Hardware besser genutzt und beschleunigt wird.

Hallo leute
    ich wär gern bereit eine monatliche gebühr zu bezahlen.von ca. 5 € ???
    ich glaub das auch die anderen begeisterten TT mitglieder etwas beitragen würden.hoff ich zumindest.
    denn ich will nicht das TT so endet wie heut HK. :(
    wie schon gesagt werden sich durch die schließung von HK viele neue user hier registrieren und somit auch die kosten rapiede in die höhe steigen.
    aber es nützt nichts wenn nur ein paar user spenden,denn es sollte wenn schon eine einheit sein.

gruß david