Auch Tauschangebote sind gern Willkommen
Beiträge von Realcounter
-
-
Hallo,
ich biete euch heut ein Sendo Z100 zum Verkauf an. Das Gerät sollte 2002 erscheinen, kam allerdings dann doch nie auf dem Markt. Somit ist das Gerät sehr sehr rar
Das Handy ist in einen gebrauchten aber guten Zustand. Lediglich ein Kratzer an der Displayumrandung und ein paar ganz feine kratzer im Display sind zu erkennen.
Das Gerät ist voll funktionstüchtig, dient aber mangels Lizens nur als Sammler-Objekt.
Geliefert wird: Sendo Z100, Akku, Ladegerät, Tischladestation, Kamera, Kamera Tasche, Datenkabel, Headset und natürlich die OVP
Fotos bei ernstem Interesse erwünscht. Gern auch persönliches Treffen in Berlin.
Macht mir Angebote
-
ein sendo z100 würdest du nicht nehmen oder ?
Das Teil sah in schwarz einfach genial aus. Schade, dass das Z7 nie in dieser Farbe erschien.
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Das Gerät hat die Farbe weiß/silber und hat den SonyEricsson Schriftzug auf der Klappe.
Es könnte von der Verarbeitung nach ein Seriengerät sein, nur schade, dass es nie rauskam!War damals ein schwarzer Tag für mich. Das Z5 und auch das Z7 waren super Geräte und hatten sogar relativ großen Erfolg. Deshalb wundert es mich, dass das Z700 nie erschien
-
Ich weiss leider nicht was die Geräte wert sind. Bei Ebay wurde seit ewigkeiten keins mehr angeboten
-
Yo
sorry das ich diesen Fred aus der Versenkung hole. Aber gibt es noch jemanden, der ein Z700 hat und evtl auch hergeben würde ?
-
Sehr guter Test. Ich bin mit meinem GF200 und nun GI100 auch voll und ganz ein Pantech Fan. Die Geräte sind im Vergleich zu anderen sehr günstig und sehr gut verarbeitet. Ich denke mal, dass Pantech auch in Europa mal ein ganz großer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Es hat wie erwartet nichts gebracht, der Akku war zwar so leer, dass das Gerät nur durch das Ladekabel anging, aber das Passwort bestand immer noch.Liegt am rest-Strom, welches sich noch im Akku befand. Das Gerät muss so mindestens 1-2 Monate liegen bleiben.
-
Naja das OS selbst ist ja auf nen ROM, dies wird sicherlich erhalten bleiben. Was eine Möglichkeit wäre ist, dass du dich mit aerox4life in Kontakt setzt. Evtl verkauft er dir günstig sein defektes Gerät. Dann einfach dein Display rein und fertig
-
Denk ich nicht. Der Akku versorgt die interne Batterie noch monate Lang mit dem Saft, der zur Passwort Sicherung benötigt wird.