Beiträge von Realcounter

Hallo,

ich biete euch heut ein Sendo Z100 zum Verkauf an. Das Gerät sollte 2002 erscheinen, kam allerdings dann doch nie auf dem Markt. Somit ist das Gerät sehr sehr rar

Das Handy ist in einen gebrauchten aber guten Zustand. Lediglich ein Kratzer an der Displayumrandung und ein paar ganz feine kratzer im Display sind zu erkennen.

Das Gerät ist voll funktionstüchtig, dient aber mangels Lizens nur als Sammler-Objekt.

Geliefert wird: Sendo Z100, Akku, Ladegerät, Tischladestation, Kamera, Kamera Tasche, Datenkabel, Headset und natürlich die OVP

Fotos bei ernstem Interesse erwünscht. Gern auch persönliches Treffen in Berlin.

Macht mir Angebote ;)

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Das Gerät hat die Farbe weiß/silber und hat den SonyEricsson Schriftzug auf der Klappe.
    Es könnte von der Verarbeitung nach ein Seriengerät sein, nur schade, dass es nie rauskam! :(

War damals ein schwarzer Tag für mich. Das Z5 und auch das Z7 waren super Geräte und hatten sogar relativ großen Erfolg. Deshalb wundert es mich, dass das Z700 nie erschien

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Es hat wie erwartet nichts gebracht, der Akku war zwar so leer, dass das Gerät nur durch das Ladekabel anging, aber das Passwort bestand immer noch. :(

Liegt am rest-Strom, welches sich noch im Akku befand. Das Gerät muss so mindestens 1-2 Monate liegen bleiben.