Beiträge von Realcounter

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Hmm, ich habe meinen 133er einige Jahr ohne jegliche
    Kühlung laufen lassen, also ohne Kühlrippen, Lüfter sonstwas:eek:
    Naja, heute verrichtet er seine Dienste als Router/Server, allerdings mit Kühlkörper und Lüfter:cool:

-Ecko

versteh ich net......Meiner wurde ohne Kühlrippen/Lüfter immer so heiß das man sich die foten verbrannt hat. :confused: :confused:

Gruß David

Ich habe mal in der Connect gelesen,dass man einen Akku nach totaler Entladung wie gewohnt an ein Ladegerät anschließen soll.In den ersten Minuten tut sich nix aber nach einer weile (5-10 Minuten) soll er den Ladevorgang wieder aufnehmen.
    Ich weiß aber nicht ob dies auch für Li-Lonen Akkus gilt.

Gruß David

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Allerdings brauchte der P100 gar keinen Lüfter soweit ich mich entsinne... Das waren noch Zeiten, als mein keine 600g Monster Kühlkörper auf die CPU's loslassen musste.

-Ecko

Hm ich glaub das man nen 75Mhz ohne Probleme ohne Lüfter benutzen konnte aber nen 100er ???
    Ich hatte damals nen 133er und er hat einen Lüfter gebraucht,da er mit Kühlrippen sehr Heiß wurde.Der Lüfter war zwar so groß wie die der heutigen Grafikkarten aber er brauchte einen.

BTT

Gruß David

Hallo,ich hatte damals auch nen Desktop PC.Diesen habe ich auch eine ganze zeit lang Hochkant gestellt.Ich hatte nie irgendwelche Probleme damit.

Außerdem fällt mir gerade ein,dass beim alten Amiga2000 die Festplatten auch hochkant drin waren,also kann es net so wild sein.

Gruß David

Dann versteh ich aber diese Bilder nicht....
    Ich fand GSM-Box immer recht zuverlässig.
    Das ist doch kein Fake....
    hm....bin Sprachlos....

Gruß David

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn ich anderer Leute Tests unter meinem Nick einstellen würde, und dann womöglich noch drin rum editiere, dann wäre das wohl auch eine Riesensauerei, meinst Du nicht? :rolleyes: ;)

Jo dat stimmt schon.....

Gruß David

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister

Intergrierte Kamera: NEIN !

Sorry aber das stmmt wohl.
    Hier eine Kopie des Textes von GSM-Box
    "Eine andere interessante Eigenschaft ist die integrierte Kamera, mit der Sie die Verbindung von Bildern zu den eingehenden Anrufen optimieren können."
    Und Hier der Link.
    Ich glaub nämlich nicht,dass dies ein Fake ist. ;)

Gruß David

Achso.......:rolleyes: :D
    Naja dann halt Danke für den super gelungenen Testbericht BB007.
    Ich werd mir mal Deine anderen durchlesen. :top:

Gruß David