1 neues Gerät dabei
Beiträge von Realcounter
-
-
So wieder einige neue Sachen
-
Brauch Geld 210 € inkl Versand oder 200 € bei abholung
-
Yo,
ich biete euch hier eine PSP mit 2 Spielen zum verkauf an. Das Gerät ist ca einen Monat alt und im gutem Zustand. Es handelt sich um die Value Pack Version mit Software 2.70.
Der Akku wurde bis jetzt 7 Mal geladen.Spiele sind ebenfalls 2 dabei. (GTA Liberty City Stories und Burnout Legends)
Zudem wird 4x Displayschutzfolie mitgeliefert, die aber bis jetzt nicht raufgemacht wurde.
Geliefert wird neben dem normalen Value Pack Zubehör noch 2 Games und 4x passgenaue Displayschutzfolie.
Auf wunsch gern auch noch ein Memory Stick mit 64 MB
Gesamt Preise:
249 € PSP (Saturn)
39 € GTA lcs
45 € Burnout
6 € DisplayschutzfolieMein Preis 220 € VB
-
Nein das auf keinen Fall. Wird auf jeden Fall ein gutes Gerät, welches sicherlich Erfolg haben wird. Sendo hat sich damals nur übernommen. Allein nach der Z100 Pleite, war Sendo für die Meisten nur ein normaler Hersteller im Prepaid sekment. Wobei das Z100 noch heute ein geniales Gerät ist.
Ich hoffe mal, dass der nächste (hoffentlich bald erscheinende) Realeasetermin entgültig ist. Ansonsten seh ich auch fürs I-Mobile schwarz. Aber laut der Seite soll es ja nun irgendwie / irgendwann verfügbar sein.
PS: Hey du bist ja der THWS ausm Bushido-Board hehe
-
Achso ... Dann bin ich mal auf den tatsächlichen release gespannt. Das Warten kennen wir ja alle noch von Sendo & Co hehe
-
Es hätte ja sein können das doch jemand nen Datum weiss. Heul doch nich gleich Atze
-
Hey das Ding sieht garnicht mal so schlecht aus. Gibt es denn schon einen genauen Termin für dieses Gerät ? Ich denke mal, dass mein DV2 bald abgelöst wird hehe.
ReCo
-
-
Bushido:
6230i und S/// k750i
Saad:
6230i und 8800
D-Bo:
D600