-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Laut diesem Beitrag
http://www.then82blog.com/2008…-coming-to-all-about.html
sollen beim schwarzen N82 die Tatsturprobleme nicht mehr auftreten...
solange es nicht sicher ist ob bzw. wann es in Deutschland kommt hilft das leider auch nicht viel.
vermutlich ist es aber nur eine Frage der Zeit bis die anderen Farben die Verbesserungen auch bekommen.
-
nutzt jemand von euch eine dual-sim-adapterlösung im n82? wenn ja welche? und funktioniert alles gut damit?
-
wenn die das teil nicht bald in schwarz bringen, dann wird das se g900 doch noch für mich interessant. kann doch nicht so schwierig sein einfach einen termin für die schwarze version zu nennen.
-
Kann mir jemand sagen ob das N82 Push-E-Mail unterstützt?
-
Kann man mit dem N82 den T-Mobile BlackBerry Webmail-Dienst nutzen?
Bei T-Mobile steht "Automatische Weiterleitung von E-Mails ohne Zeitverzögerung an Ihr E-Mail Push fähiges Endgerät". Geht das mit dem N82??
-
Ich habe eine Seite gefunden wo Ersatzteile für das N82 verkauft werden, dort würden die Coverteile alleine schon deutlich über 50 Euro kosten. Damit scheidet der Umbau für mich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Gegenfrage: Wie soll Geotagging denn bitte sonst funktionieren?
Gruß ///Freak
Die Frage ist ob GPS automatisch mit Start der Kamera aktiviert wird , oder ob GPS schon vorher aktiviert sein muss. Wenn GPS immer aktiviert sein muss, dann ist der Akku bald leer. Wenn aber GPS immer nur aktiviert wird wenn man ein Bild macht, dann hält er naturlich länger.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Geotagging ist das richtige Stichwort. Wenn du danach suchst, wirst du die beiden Möglichkeiten herausfinden, die dafür bestehen:
1. Den Nokia Location Tagger installieren von betalabs.nokia.com
2. Auf das nächste Firmware-Update für das N82 warten, das Geotagging bereits als integriertes Feature mitbringt.
Gruß ///Freak
Alles anzeigen
Ja und funktioniert damit, dass das GPS-Modul aktiviert wird sobald die Kamera angeschaltet wird?
-
gibt es vielleicht eine möglichkeit, dass das gps-modul automatisch aktiviert wird wenn man die kamera anschaltet? wenn man die kamera dann immer etwas vorher anschaltet würde geotagging gut funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von FreshPrince
Echt n hübesches teil in schwarz, aber sollte es (wenn überhaupt) erst im april kommen muss ich wohl oder übel zum weissen greifen und hoffen, dass der lokale NSC den coverumbau beherrscht...;)
Grüße. Fresh
Was kostet das Cover und der Umbau wohl?