Ochi
Sorry wenn ich das sagen muss, aber Deine Schreibweise könnte wirklich etwas deutlicher/besser sein.
Beiträge von tobias77
-
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Klappt beim N82 dieser DualSim Adapter?
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?würde mich auch interessieren.
-
Klar sind es Titanium, aber warum sollte Schwarz billiger sein! Und ja, auch das Innenleben wird richtig zerlegt! Beim N95 ist es ziemlich einfach und sicher auch günstiger. Ich vermute unter 40 wird es wohl nichts werden. Der Link zur Zerlegeanleitung war irgendwo hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
aber ich hoffe mal auf die schwarze Schale des N82 BlackDas wird nicht nur ein einfacher Schalentausch
Wenn Du Dir mal die Zerlegeanleitung des N82 ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass es komplett (und ich meinen wirklich komplett) zerlegt werden muss. Im Internet findet man auch originale Ersatzteile und alle Teile für das Gehäuse kosten einzeln ca. 50 Euro :mad: -
Diese super Nachricht habe ich auch schon erhalten. Ist eigentlich eine Frechheit :mad:
-
nutzt einer von euch eine dual-sim-lösung in seinem n82? und wenn ja, welche?
-
@ gerner
ZitatOriginal geschrieben von gerner
tobias77das stimmt schon!
384€ oder 386€ auf jeden Fall da so rum da bin ich ir todsicher weil ich die Preise (in der Arbeit stündlich ) seit Februar verfolg kannst ja im Preischart bei http://www.idealo.de verfolgen
gruß gerner
das stimmt nicht denn Du hattest 284€ geschrieben
3 84 ist hingegen realistisch. Aber da muss ich schon sagen: Was sind denn bitte 15€ bei einem Preis von 400€ :confused: -
2-4 Tage. Einfach mal hier ein bischen die Beiträge durchlesen.
-
es gibt keinen Unterschied (außer der Farbe).
-
Zitat
Original geschrieben von gerner
hat aber vor ca. 2 wochen schon 284€gekostet
*inarschbeiß*Das stimmt nicht