ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Und auch sonst denke ich, dass die Händler vielleicht etwas kulant sind, denn das Gegenteil können sie ja auch nicht beweisen.
Müssen sie ja auch nicht. Sondern Du bist hier in der Beweispflicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Und auch sonst denke ich, dass die Händler vielleicht etwas kulant sind, denn das Gegenteil können sie ja auch nicht beweisen.
Müssen sie ja auch nicht. Sondern Du bist hier in der Beweispflicht.
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Ja...Die ist jetzt im Einsatz in meinem 6300
und beim N82?
hat denn überhaupt jemand eine speicherkarte bekommen auf der nokia steht?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
N82 mit blauen Backcover
Ich finde es nicht schlecht, aber das N82 Black finde ich besser.
am 7.5. soll es das N82 nun endlich zu kaufen geben.
>ja ich meinte natürlich die schwarze Version<
Wiso können die Adapter eigentlich nicht UMTS? Oder gibt es auch welche "mit" UMTS
ZitatOriginal geschrieben von elitestudent
Danke. Werd nächste Woche mal vorbeigehen.
Gruss
da sind dann sicher keine mehr da, die haben immer nicht so viele Handys für die Aktionen
musst Du selber dort anrufen, hatte mich nicht interessiert. Ich glaube es war 1 € für das Handy und 15 Monate keine Grundgebühr.
die handys sind alle weg.
gibt noch ein angebot mit dem nokia 6500 classic, aber das angebot ist nicht so toll
ZitatOriginal geschrieben von vaneh
Mir hat man im Blöd-Markt erzählt bei Einsatz eines DualSim Adapters würde die Garantie verfallen.
Genau deshalb ist das auch der Blöd-Markt
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Nutzung einer Dualsimlösung feststellen können und selbst wenn, wo soll denn dann stehen, dass dies nicht zulässig ist? Ich glaube eher, dass das eine Aussage eines wirklich kompetenten Mitarbeiters war vermutlich hat er sich das selber überlegt