ja, Brando war mir auch schon klar aber meist gibt es in den Shops dann kein Ladegerät und ....
somit bedeutet das dann doppeltes Porto
Beiträge von tobias77
-
-
Wo kauft Ihr das Zubehör für Euer N82? Also Displayfolie, KfZ-Ladegerät... möglichst mit großer Auswahl, damit man nicht bei verschiedenen bestellen muss.
-
Die Chromplatte und der eigentliche Blitz sind leider beide schief (ist ein gemeinsames Teil). Bin sonst mit meinem Handy ziefrieden. Würdet Ihr das im NSC reparieren lassen? Vielleicht hab ich dann "Reparaturspuren"?!? :confused:
-
-
Mich würde interessieren wie bei euch der Xenonblitz im Gehäuse sitzt. Bei scheint er etwas schräg zu sitzen. Auf der Seite zum Objektivschieber ist er etwas tiefer im Gehäuse drin und Richtung Akku ist er weiter oben. Somit sitzt er also etwas schräg, ist das bei euch auch so??
-
du musst auf GSM umstellen. die adapter können doch anscheinend kein UMTS (warum hat mir bisher keiner erklärt)
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Hallo
habe heute mein N82 Black bekommen, da is ja schon die neuste Firmware drauf.
Das Problem was ich habe ist folgendes.Ich habe einen SImore Dual Sim Adapter der beim SE W810i und Vodafone 125 einwandfrei funktioniert aber beim N82 findet der kein Netz.
Also er findet das Netz wenn man Rebootet aber nach 2min ist es weg und es kommt sporadisch wieder aber meiste Zeit kein Netz, spielt keine ROlle welche Sim ich grade aktiv hab.Ich hab das SIMore Black 1.
UMTS aktiviert? oder nur GSM?
-
habe es nun auch :p Verarbeitung scheint top zu sein :p
Sollte man den Akku voll laden bevor man es anschaltet? Momentan habe ich das Ladegerät dran, dann würde ja auch der Akku geladen werden wenn ich es anschalte, oder? -
Zitat
Original geschrieben von N_gAm3r
hö, komischvorher wars nicht Lieferbar, dann bedingt Lieferbar und teurer, und jetzt wieder Lieferbar und zum vorherigen Preis
und jetzt wieder eingeschränkt Lieferbar
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Danke, war ichUnd ja, wir haben die Ware wirklich lieferbar!
Habt Ihr auch noch genügend schwarze N82 auf Lager?