Beiträge von tobias77

Ich glaube ich hab jetzt einen Knoten im Hirn :eek:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Geht es überhaupt, den mitleren Teil zu tauschen? Dort sitzt doch der Aufkleber mit der IMEI.

Keine Ahnung, auf jeden Fall gibt es das mittlere Teil als Ersatzteil. Dann ist der Aufkleber mit der IMEI halt nicht mehr im Gerät.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das sollte auch für das NSC nicht mal so einfach sein, denn was ist denn mit dem silbernen Rahmen, wie wollen sie den denn ersetzen?

Die tauschen einfach auch das mittlere Teil, also einfach das gesamte Gehäuse. Deshalb vermute ich auch, dass das min. 50€ kostet.

Zitat

Original geschrieben von Bovi
    nabend,
    so meins ist von handytick heut auch gekommen.
    kein schiefer blitz, kein knarzen oder schmatzen! noch nicht jedenfalls...

also: feines gerät :top:

meins hat auch den schiefen Blitz. Ist das jetzt ein neues Problem oder haben die "alten Besitzer" des silbernen das bisher nicht bemerkt?
    Ist Deins auch aus Finland?

Zitat

Original geschrieben von Sir_Sid
    Ich will mir eine Sandisk SDHC 8 GB kaufen und da gibt es auch eine Ultra II ist die schneller oder Stromsparender ?

Welche vorteile bringt die Ultra II ?

schneller und längere garantie

Re: Silikonspray???

Zitat

Original geschrieben von DonPoncho
    Blitzmodul etwas schief eingebaut, sodaß das rote Hilfslicht beim Autofokus schief abgetrahlt wird, Hat glaube ich keine Auswirkungen auf die Qualität der Bilder, aber trotzdem ärgerlich... Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Gruß, DonPoncho

Wie sieht das bei Dir aus? So:
    ??

Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    sch*** doch aufs doppelte porto. die 2-3 euro mehr oder weniger machen den bock doch auch nimmer fett. freu dich das du ein geiles handy hast und gönn dir was :) auch wenns 2-3 euro mehr kostet wegen dem porto

Hast Du eigentlich recht :D