Beiträge von tobias77

    Hallo,


    ich habe auf meinem N97 mini alle Daten in Mail for Exchange eingegeben und das Handy verbindet auch zum Server, ruf aber keine Mail ab. Im Synchronisations-Protokoll steht: Ihr Konto ist m.d. akt. Einstellungen nicht zur Synchronisation berechtigt. Wenden Sie sich an den Administrat.
    Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte?
    Echange-Server, Domäne und Benutzername mit Kennwort stimmen.

    Zitat

    Original geschrieben von Der Zinker V
    reklamiert hab ichs schon, wird morgen wieder abgeholt und dann wird erst das neue geliefert - muß man das akzeptieren ?


    so etwas muss man natürlich nicht akzeptieren, aber genau sowas kommt dabei raus wenn mache ihr N82 gleich 5 mal umtauschen.
    Also ich finde spassssbremse hat nicht ganz unrecht! irgendwann muss man sich auch mal Gedanken machen was man da macht. 1 oder 2 mal Umtaschen (bei echten Defekten/Fehlern) ist ok, alles andere ist vollkommen krank :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von gambla
    Hi,
    trotz Nachforschung komme ich nicht dahinter, welche Einschränkung man bei Nokia-Maps nach den drei Monaten hat ? Könnte das jemand bitte mal kurz erklären ?
    Danke+ Grüße


    Na da kannst Du aber nicht besonders intensiv nachgeforscht haben!!!
    Nach 3 Monaten ist die Routenführung MIT Sprachausgabe nicht mehr kostenlos.

    Habe gestern ein paar Makroaufnahmen mit meinem N82 gemacht und was ist passiert, der Blitz ist ja bekanntlich bei mir etwas schief, das Bild wurde im oberen Drittel nicht durch den Blitz ausgeleuchtet. Wenn Ihr eine Makroaufnahme macht (also ca. 30cm Abstand vom Objekt) ist dann das gesamte Bild gleichmäßig ausgeleuchtet? Bzw. ist die hellste Stelle im Bild in der mitte des Suchers? Bei mir ist diese Stelle zu tief. Bei Aufnahmen mit normalem Abstand merkt man nichts.

    also wenn das Handy durchgehend per W-Lan verbunden ist und die Verbindung auch genutzt wird (also Daten übertragen werden) kann ich mir 3 Tage leider auch nicht vorstellen :)
    vielleicht wenn man absolut nichts sonst mit dem Handy macht (somit keine Displaybeleuchtung) und es Nachts aus ist.

    Bei mir zeigt die Akkuanzeige immer ca. 2-3 Tage voll an und dann geht die Anzeige innerhalb von einem Tag oder auch weniger auf leer. Ist das bei Euch aus so? Ich finde es ziemlich ungeschickt, denn wenn das am Morgen passiert, dann reicht es nicht sicher bis zum Abend.

    Zitat

    Original geschrieben von flipdacrip
    Da hier im Thread ja anscheinend schon ein Paar glückliche Besitzer des schwarzen sind, würde mich einmal interessieren, ob nun die Verarbeitungsqualität besser geworden bzw. richtig gut ist??
    mfg


    Würde ich jetzt mal nicht behaupten wollen, denn meine Tastatur ist nicht vollkommen ok und mein Blitz sitzt etwas schief.