Beiträge von sintony226

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Zum Thema Rückruf bei besetzt:

Ich würde das eher als nerviges Feature bezeichnen, vor allem, wenn der Anruf zwischenzeitlich von selbst zustande kam.

Wie willst du denn den Anruf zwischenzeitlich geführt haben, wenn der angerufene Teilnehmer besetzt ist? Es kommt sofort der Rückruf wenn dieser aufgelegt hat.

Das ist nicht richtig. Im Gegensatz zu anderen Netzbetreibern ist die Option "Entgangene Anrufe per SMS" bei T-Mobile auch für Anrufe aus Fremdnetzten kostenlos!
    Die Optionen " Rückrufbitte per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" kosten aus Fremdnetzten Geld und sind deshalb bei mir ausgeschaltet.

Wenn in deiner Gegend die E-Plus Versorgung gut ausgebaut ist kannst du Simyo nehmen. Gesprächsqualität ist gut.Nur bei meiner Kündigung hat Simyo ziemlich rumgezickt wegen der Portierung. Im T-Mobile-Netz wäre bei gleichen Gesprächs und SMS-Preisen Congster eine Alternative. Allerdings sind die Datenpreise höher und zur Zeit ist noch keine Rufnummernmitnahme möglich. Für 8 Cent gäbe es auch noch Maxxim.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Also bei mir sind's ältere O2 Karten (Viag Interkom)...
    Man kann also diese Option nicht selbst unlocken?

Bei den alten Interkomkarten ließ sich die Pinabfrage nicht ausschalten, da Interkom mit 2 Pins gearbeitet hatte. Vor dem Roamingabkommen mit T-Mobile, war nur ein Roamen mit der 5 Stelligen PIN möglich. Dadurch hat sich die Karte als Swisscomkarte eingebucht und man konnte alle Netze anwählen. Bei ausgeschalteter Pinabfrage wäre diese doppelte Funktion der Karte nicht möglich gewesen. Das ganze wurde allerdings mit dem T-Mobile Roamingabkommen hinfällig. Eine alte Karte kann man daran erkennen, wenn sie die vierstellige Pin plus einer 1 auch akzeptiert. Allerdings wird sie sich mit dieser Pin nicht mehr einbuchen.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Warum kündigt man einen solchen Vertrag?

Ist fast so schön wie der Vertrag, den o2 zum 10 Mio.'sten Kunden verlost hat. 10 Mio Freiminuten, gab es glaube ich sogar 10 mal zu gewinnen... hat da mal einer mitbekommen, wer die Verträge gewonnen hat? .... nicht dass das hinterher Rudi mit seiner Münchener Partyrunde abgestaubt hat. :)

edit: für alle die Rudi nicht kennen: Ex-Chef von o2.

Weil es bis zum Ende nicht klar war, das nur die Grundgebühr zu zahlen ist! Oder hast du Lust auf einmal eine Rechnung über 1500€ zu bezahlen, weil die Gesprächsdaten auf einmal doch da waren?