Beiträge von brainpain

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Iphone 4 in weiß mit einem T-Mobile Vertrag.

Was sollte im Vertrag enthalten sein:
    - Internetflat
    - Frei SMS (ca. 100 pro Monat)
    - Frei Minuten (ca. 50 pro Monat)

Dann schlagt mir mal was gescheites vor. ;)

VG
    Brainpain

Hallo,

ich habe ein O2 Vertrag, Genion S - Student - mit 50 Frei SMS pro Monat und 10 Euro Grundgebühr.

Ich interessiere mich entweder für das Sony Ericsson Xperia X10 oder das Sony Ericsson VIVAZ. Alternativ wäre für mich eine Barauszahlung interessant.

Die 50 Frei SMS (oder mehr, wenns nicht teurer wird) sollten erhalten bleiben und eine Telefonflat sollte im neuen Vertrag enthalten sein.

Zudem würde ich gerne noch das Internet Pack S haben wollen.

Ich bin gespannt auf eure Angebote!

Viele Grüße
    Brainpain

Hallo Ihr Experten

Ich habe eine Frage.

Ich kann meinen Handyvertrag am Mittwoch (9.7.08) verlängern und interessiere mich brennend für das C702 oder das C902.

Ich habe momentan einen O2 Genion S Tarif (Online-Studenten Vertrag mit 200 Frei SMS), zahle monatlich 10 € + 5 € für das Internet Pack M. Mein monatlicher Umsatz liegt bei 30€ - 50€ (inkl. Vertragsgebühren).

Meine Frage ist nun, wie teuer das Handy wäre, wenn ich den Vertrag mit meinem gegebenen Vertrag verlängern würde und mich für das C702 oder das C902 entscheide.

LG und danke für eure Antworten
    Brainpain

Und auch hier nochmal die gleiche Frage nur für dieses Handy ;)

Hallo Ihr Experten :)

Ich habe eine Frage.

Ich kann meinen Handyvertrag am Mittwoch (9.7.08) verlängern und interessiere mich brennend für das C702.

Ich habe momentan einen O2 Genion S Tarif (Online-Studenten Vertrag mit 200 Frei SMS), zahle monatlich 10 € + 5 € für das Internet Pack M. Mein monatlicher Umsatz liegt bei 30€ - 50€ (inkl. Vertragsgebühren).

Meine Frage ist nun, wie teuer das Handy wäre, wenn ich den Vertrag mit meinem gegebenen Vertrag verlängern würde und mich für das C702 entscheide.

LG und danke für eure Antworten :)
    Brainpain

Hallo Ihr Experten :)

Ich habe eine Frage.

Ich kann meinen Handyvertrag am Mittwoch (9.7.08) verlängern und interessiere mich brennend für das C902.

Meine Frage ist nun, wie teuer das Handy wäre, wenn ich den Vertrag mit meinem gegebenen Vertrag verlängern würde und mich für das C902 entscheide.

LG und danke für eure Antworten :)
    Brainpain