-
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Iphone 4 in weiß mit einem T-Mobile Vertrag.
Was sollte im Vertrag enthalten sein:
- Internetflat
- Frei SMS (ca. 100 pro Monat)
- Frei Minuten (ca. 50 pro Monat)
Dann schlagt mir mal was gescheites vor.
VG
Brainpain
-
-
Hallo,
ich habe ein O2 Vertrag, Genion S - Student - mit 50 Frei SMS pro Monat und 10 Euro Grundgebühr.
Ich interessiere mich entweder für das Sony Ericsson Xperia X10 oder das Sony Ericsson VIVAZ. Alternativ wäre für mich eine Barauszahlung interessant.
Die 50 Frei SMS (oder mehr, wenns nicht teurer wird) sollten erhalten bleiben und eine Telefonflat sollte im neuen Vertrag enthalten sein.
Zudem würde ich gerne noch das Internet Pack S haben wollen.
Ich bin gespannt auf eure Angebote!
Viele Grüße
Brainpain
-
Hallo,
bei mir steht eine VVL meines Genion S Vertrages an.
Ich würde gerne ein Angebot für eine VVL mit einem XDA oder HTC Diamond haben wollen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß brainpain
-
Hallo Ihr Experten
Ich habe eine Frage.
Ich kann meinen Handyvertrag am Mittwoch (9.7.08) verlängern und interessiere mich brennend für das C702 oder das C902.
Ich habe momentan einen O2 Genion S Tarif (Online-Studenten Vertrag mit 200 Frei SMS), zahle monatlich 10 € + 5 € für das Internet Pack M. Mein monatlicher Umsatz liegt bei 30€ - 50€ (inkl. Vertragsgebühren).
Meine Frage ist nun, wie teuer das Handy wäre, wenn ich den Vertrag mit meinem gegebenen Vertrag verlängern würde und mich für das C702 oder das C902 entscheide.
LG und danke für eure Antworten
Brainpain
-
Und auch hier nochmal die gleiche Frage nur für dieses Handy
Hallo Ihr Experten
Ich habe eine Frage.
Ich kann meinen Handyvertrag am Mittwoch (9.7.08) verlängern und interessiere mich brennend für das C702.
Ich habe momentan einen O2 Genion S Tarif (Online-Studenten Vertrag mit 200 Frei SMS), zahle monatlich 10 € + 5 € für das Internet Pack M. Mein monatlicher Umsatz liegt bei 30€ - 50€ (inkl. Vertragsgebühren).
Meine Frage ist nun, wie teuer das Handy wäre, wenn ich den Vertrag mit meinem gegebenen Vertrag verlängern würde und mich für das C702 entscheide.
Brainpain
-
Hallo Ihr Experten
Ich habe eine Frage.
Ich kann meinen Handyvertrag am Mittwoch (9.7.08) verlängern und interessiere mich brennend für das C902.
Meine Frage ist nun, wie teuer das Handy wäre, wenn ich den Vertrag mit meinem gegebenen Vertrag verlängern würde und mich für das C902 entscheide.
Brainpain
-
In welchen Farben wurden die Ipods versendet?
Ich hatte silber/weiß angegeben.
Kannst du mal nachsehen in welcher Farbe ich meinen erwarten darf DaRappa?
Meine Kundennummer: 1898
Meine Bestellnummer: 1964
Vielen Dank im vorraus.
LG
Brainpain