Gibtsdas SamsungGalaxy i7500 ???
WIe siehts mir Rufnummermitnahme von Simyo aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibtsdas SamsungGalaxy i7500 ???
WIe siehts mir Rufnummermitnahme von Simyo aus?
Hallo,
bitte auch um Auszahlungsangebot Single und Duo (per PN?)
Grüße
Lukas
Hallo,
Grüße
Lukas
Hallo,
Grüße
Lukas
Hi,
da du meine Anfrage wohl übersehen hast, hier nochmal:
Was würde den folgendes Bundle kosten: S/E c901 (greenheart oder normale Farbe, bitte beide Preise!) und Samsung i7500 Galaxy Würde 2x den Vertrag nehmen und bei einem Vertrag die datenflat mit 200mb (also die für 10Euro) dazubuchen.
Grüße el-luko
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
BB mit welchem Brand? Oder nur ohne?
C901 greenheart oder normal, welche Farbe?
ZitatWas würde den folgendes Bundle kosten: S/E c901 und Samsung i7500 Galaxy Würde 2x den Vertrag nehmen und bei einem Vertrag die datenflat mit 200mb (also die für 10Euro) dazubuchen. Grüße el-luko
Farbe normal!
Was würde den folgendes Bundle kosten:
S/E c901 und Samsung i7500 Galaxy
Würde 2x den Vertrag nehmen und bei einem Vertrag die datenflat mit 200mb (also die für 10Euro) dazubuchen.
Grüße
el-luko
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem Vybemobile Vertrag mit den oben genannten Handys.
Ich würde auch einen vergleichbaren Vertrag mit günstigen Minutenpreisen und einer HandyInternetFlat nehmen.
Hat jemand ein ANgebot?
Grüße
Lukas
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten evt. einer Auszahlung mit dem Nokia N82 schwarz! Bisher habe ich in der eBucht jemanden gefunden, der das N82 mit 7,50€ im Monat, original T-Mobile, allerdings mit 25 Euro Anschlussgebühr! Hat jm hier im Forum evt. ein besseres Angebot?
Grüße el-luko
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag in dem ich ins T-Mobile Netzt und ins Festnetz umsonst telefonieren kann. Dann noch eine SMS Flat, auch nur ins T-Mobile Netz. (alles was drüber hinausgeht ist auch ok)
Bisher habe ich 34€/Monat dafür gezahlt, würde gerne in dieser Preisklasse bleiben.
Wunschhandy: N81 oder N95 (8gb)
So, ich hoffe dass solch ein Vertrag möglich ist. T-Mobile hat nämlich gerade mal ein popeliges E65 für 20€ angeboten, ich will doch hoffen, dass da mehr drin ist.
mit freundlichem Gruß
el-luko