Gutschein 49 meiner - danke!
Beiträge von el-luko
-
-
Hallo,
ist eine Junge Leute Freischaltung möglich?
Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot! Vielen Dank!Grüße
Lukas -
Hallo,
gibt es hier eine Möglichkeit die Studentenvorteile hinzuzubekommen? Falls ja, erbitte ich ein Auszahlungsangebot.Grüße
Lulas -
Hallo,
ich habe Interesse an dem Vertrag. Gibt es noch evtl. Vergünstigungen für Studenten? Und könnte ich ein Auszahlungsanhebot erhalten?Grüße
Lukas -
Hey,
ich habe bereits eine blau Prepaidkarte, ich gehe davon aus, dass eine Portierung von dieser nicht möglich ist?
Grüße
-
Hallo,
zum Verkauf stehen hier meine Kamera und ein Objektiv. Ich habe mich beim Fotografieren doch auf ein weniger professionelles System entschieden, deshalb der Verkauf.Nikon D7000
Die Kamera wurde pfleglich behandelt und funktioniert tadellos. In einem optisch hervorragenden Zustand. Es wurden ca. 11 000 Fotos mit ihr gemacht (150 000 gibt Nikon als Richtwert an, bei welchem die Kamera mal Überholt werden sollte).
Eine Rechnung vom November 2011 ist noch vorhanden, genauso wie Akku, Ladegerät, Verschlusskappe, Umhänge-band und Originalverpackung.xPreis: 430€ VB + Versand
Bilder, zum vergrößern klicken:
Nikon Nikkor AF-S DX 35mm 1.8G Objektiv - OVP - neuwertig
Das Objektiv ist einem neuwertigen Zustand, da es nur selten verwendet wurde. Es ist ca. 2 Jahre alt. Die Linse ist sauber, frei von Pilz und hat keine Kratzer. Das Objektiv ist voll funktionsfähig. Geliefert wird mit Sonnenblende, Vorder + Rückdeckel, OVP, Bedienungsanleitung, nur der Stoffköcher ist mir abhanden gekommen.
Preis: 130€ VB + Versand
Bilder, zum vergrößern klicken:
Zusammen würde ich das System für 530€ + Versand verkaufen.
Besichtigung in Stuttgart ist möglich, Versand jedoch auch. Die Versandkosten betragen (je) 6€. Eine Rücknahme ist nicht möglich, da dies ein Privatverkauf ist.
Grüße
Lukas Karwan -
Hey! Könntest du nochmal die Links aktualisieren, speziell für
"iPad Mini Cellular als B-Ware"
Ich würde es nämlich bei 0€_sofort nehmen!
Grüße
Lukas -
und nochmal hoch damit!
-
150 Euro inkl Versand!