Das Problem: einige Fotos haben einen Farbstich... schaut mal genau hin
Beiträge von Hwursti
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
danke apollo! werd ich mal schauen.zum akku kann ich noch nicht viel sagen hab es ja erst seit freitag.
hatte alles an wlan, bluetooth und noch ein bisschen gps zwischendurch und es auch gegen 23 uhr an die dose haengen weil der akku bei 30 % war. ohne die ganzen spielereien denke ich haelt der akku drei tage durchgehend.james
3 Tage? *Kotz*
Ich wollte eigentlich von dem Miesen Akku meines N95 wegkommen... 5-6 Tage sollten schon drin sein -
Zitat
Original geschrieben von tseng
Kann jemand von den die das Ipaq 614c schon haben sagen wie das mit der Akkulaufzeit aussieht? Ich habe gelesen das das nicht so der bringer ist und oft schon am 2. Tag der Saft aus ist.Könnt ihr das bestätigen oder nicht?
Würde mich auch sehr interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
ich hab mein gerät heute bekommen (die englische version) und kann sagen das es ein super gerätist. Sehr schnell (vergleich zum Loox n560) und ist auch gut mit einer hand zu bedienen.
das englische ist wirklich kaum der rede wert merkt man nach einer stunde nicht mehr. wer wert auf t9 oder auch xt9 legt hat natürlich keine deutsche version bzw. hab ich noch keine gefunden.gps hab ich noch nicht ausprobiert werde aber in der nächsten stunde mal navigon oder tomtom oder vl auch mal beides installieren.
eventuell stell ich ein video online wer schneller die route berechnet (n560 vs. ipaq 614c).wer fragen hat kann fragen ich versuch die dann zu beantworten.
james
mach mal bitte ein Video in High Quali und lade es auf rapidshare z.B. hoch... Danke!!!
-
Laut Chip/Xonio erscheint das 614c jetzt definitiv im März in Deutschland:
-
An alle Besitzer des 614c: Schreibt HP an und betet darum, die Videoauflösug auf VGA zu erhören und die Framerate... dann wäre das Gerät fast perfekt!
Hier der Link:
http://h50203.www5.hp.com/mail…&sni=314903&lang=de&cc=de -
Zitat
Original geschrieben von theweasel68
Here we go:
iPaq 614c Testvideo (Youtube)Die Videoqualität ist leider wirklich grottenschlecht!
Hi,
danke Dir, aber Testvideos usw. bitte immer unkomprimiert auf rapidshare z.B. hochladen...Wäre schön wenn Du nochmal ein Video machen könntest in Maximaler Qualitätseinstellung im Handy
Gruß
-
Gegen das N95 wirken die Bilder fast schon lächerlich...
Interessant wäre noch ein Handyvideo!!!! Plz. upload
-
Wie ist die Videoauflösung und Framerate des X800? Nimmt das Gerät Videos in VGA Auflösung auf?