-
Möchte mir den XDA2 mit Vertrag von O2 Kaufen. Hab bei O2 auf der Homepage nach Shops in meiner nähe geschaut, leider steht da jeweils nur die Adresse, aber keine Rufnummer :confused: Bei der Auskunft ist keine einzigste O2 Nummer hinterlegt. In Worms und Ludwigshafen hab ich schon Nachgefragt, kennt zufällig jemand die Telefonnummer vom Shop in Heidelberg, Mainz, Mannheim oder Bensheim? Such halt einen Shop im Rhein Main Gebiet, der das Handy auch da hat.
Nusskuche
-
-
Benutze öfters die Stoppuhr, leider geht diese immer nach einer gewiesen zeit weg. Gibt es eine Möglichkeit da was einzustellen, dass die Uhr ständig im Vordergrund bleibt. Oder kann man sie über eine Kurzwahl Funktion wieder zurückholen? Bis ich mich durchs Menü gekämpft habe, kann man die Zeitnahme vergessen :mad:
Gruß Nusskuche
-
Das mit dem Rauschen beim starten ist mir auch egal. Du schreibst beim Telefonieren Rauscht nix! Bei mir Rauschen beide leicht, bin von meinem Nokia gewohnt das gar nichts Rauscht bei guter Verbindung. Wenn es nicht Schlimmer wird , kann ich damit Leben :top:
Danke für deine rasche Antwort
nusskuche
-
Mein 1 t610 ist von Vodafon und von der Produktions Woche 03/24. Dieses hab ich Zurück geschickt und eins aus der selben Woche wieder bekommen.
Das 2 t610 ist von O2 und von der Produktions Woche 03/23.
Beide Handys Rauschen wenn man sie Einschaltet nach der Begrüßung.
Meine Frage an die Leute die hier rein schreiben mein Handy rauscht nicht mehr wäre: Rauscht euer Handy beim Einschalten noch?
Beim Telefonieren hört man ganz leises rauschen, bei beiden Handys.
Bei dem O2 Handy steht auf der Rechnung: NEUE Version
nusskuche
-
Lösche sie bei dem Anbieter wo du bist und bei dem nächsten Abgleich sind sie weg. Wenn du sie mit Outlook Abrufst sind sie auch weg. Du kannst die emails vom handy aus nicht löschen.
nusskuche