Ich habe das E65 jetzt 1 Woche und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Eine frage hätte ich zu Ansicht von PDF Dateien. Bekomme ca. 10 Mails täglich mit Anhang und es wäre optimal wenn man die Ansicht drehen könnte, um nicht ständig von links nach rechts zu springen. Ich habe bisher keine Einstell Möglichkeit gefunden. Ist es möglich die Ansicht zu drehen um das breitere Bild nutzen zu können?
Gruß
Beiträge von nusskuche
-
-
Ich habe Gedacht Surfen im Vodafone live WAP-Portal wäre inkl.
-
Danke für den Tipp. Wenn ich die Mail von GMX Abholen lasse, kann ich mir diese Kostenlos über das Portal herunterladen. Da ich keine Mails Versende bleibt das ganze Kostenlos, 10 SMS Benachrichtigungen am Tag inkl. Das wäre die Optimale Lösung und Kostet nichts. Habe ich das ganze richtig gelesen?
Kann ich die Mails dann nur im Portal Abholen oder geht das auch Direkt mit dem Handy und meiner Mail Adresse bei Vodafone, für lau?
Benutze Kombi- Wochenendtarif
Gruß
-
Danke doch richtig verstanden
-
Ich habe das E65 und muss Täglich Mails Abrufen. Bei Vodafone steht hier
das ein monatlicher Basispreis von 9,52 Euro und ein monatlicher Mindestumsatz von 5,95 Euro. Kommt dieser Mindestumsatz jetzt noch zu dem Basispreis dazu? Fast 15€ ist nicht gerade BilligGruß
-
Mit dem USB Kabel geht es nur mit dem Tool MSS, dazu musst du die
Funktion "Java Applikation laden" aktivieren.Mit dem Bluetooth Stick geht es einfacher. Mein Handy hat ein Vodafon Branding und es geht.
nusskuche
-
Versuche es mal mit:
Bluetooth-Umgebung, Gesamte Bluetooth Neighborhood, Dein Phone.
Dort findest Du unter anderem das "OBEX Object Push" Icon.
Willst Du ein Spiel auf's Handy bringen, ziehe es einfach per Drag and Drop auf dieses Icon, den Rest kannste auf dem HZandy lesen :top:So hat es bei meinem V550 Funktioniert.
Gruß
-
Weshalb hat eigentlich der XDA eine bessere standby zeit als der MDA, sind doch beide gleich So steht es zumindest in der Connect bestenliste.
nusskuche
-
Von der Software her dürfte der Unterschied nicht so groß sein. Soviel ich weiß kann man ja die O2 oder die Qtek 2020 Aufspielen, wenn sie besser wäre.
nusskuche
-
Hab einen im T-Com Shop bekommen.
nusskuche