-
Ich benutze zurzeit ein Nokia E65 (Vertrag bei Vodafone) und bekomme meine E-mails direkt über live.mail2web.com aufs Handy. Nutze auf dem Nokia Mail for Exchange Gibt es für das Samsung auch ein Programm dieser Art? Abruf der Mails geht über VFD2-Web-GPRS, Zusatz Tarif Vodafone-Web Connect Volume PDA 30 MB. Kann ich das Samsung F700 dafür auch missbrauchen?
Gruß Nusskuche
-
Ich benutze zurzeit ein Nokia E65 (Vertrag bei Vodafone) und bekomme damit meine E-mails direkt über live.mail2web.com aufs handy. Würde das mit dem Samsung F700 auch klappen? Es ist nur minimal größer und da ich am Tag ca. 10-15 PDF Dateien lese, wäre es die bessere alternative für mich.
Gruß Nusskuche
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Oder einfach bei mir anfragen, da es mein Angebot ist
Dann passt das ja Ich bin noch am Überlegen ob P1i oder Samsung F700. Kann man das Samsung auch bei dir Beziehen mit einem T-Mobil Vertrag?
Gruß
-
Wer einen Schubladen Vertrag sucht kann bei Ebay nachsehen
Artikelnummer 150178418245
Zusammen 317,80€
-
-
Danke pello, ich hätte gern ein Bild vom Handy wenn eine PDF Datei geöffnet ist. Ich kann wenn jemand dazu bereit gern eine PDF Datei zusenden zum Testen.
Gruß
-
Ich benutze derzeit ein E65 und das Display ist mir etwas zu klein. Bei der Suche bin ich auf das P1i gestoßen. Muss am Tag zwischen 5-10 PDF Dateien Lesen, brauche aber ein kleines Handy. Kann mir jemand sagen ob beim P1i die PDF Datei im Vollbild Modus angezeigt wird? Muss man um die Seiten lesbar zu machen von links nach rechts scrollen. Beim E65 muss ich immer hin und her schwenken um die Zeilen lesen zu können. Ich könnte auch die Schrift verkleinern, dann kann ich es aber nicht mehr Lesen :flop:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
So ich habe heute 2 Geräte bekommen und muss sagen ein tolles Gerät. :top:
Es ist absolut hervorragend Verarbeitet und die Haptik ist erste Sahne.
Kannst du mir sagen welche Display Größe das Handy hat? Ich benutze ein E65 und das ist nicht besonders, zum anschauen von PDF Dateien. Ist die Verarbeitung besser als beim E65? Würde dir auch das Handy abkaufen. Wie sieht es mit Garantie aus, Rechnung vorhanden?
Gruß
-
Danke für deine Antwort. Das Drehen hatte ich gefunden, reicht leider immer noch nicht ganz. Wenn ich es verkleinere, kann ich es nicht mehr Lesen.
Manchmal bin ich etwas Ungeduldig
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
hallo nusskuche,
du kannst wenn du die PDF offen hast, unter Options -> View -> Rotate right auswählen, dann hast du das Dokument gedreht und liest es im Quermodus, wenn es das ist was du meinst.
Gruß
S55-Fan
PS: Du musst die Frage nicht in jedem Thread stellen, reicht normal in einem. Es wird schon beantwortet
Alles anzeigen
-
Ich habe das E65 jetzt 1 Woche und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Eine frage hätte ich zu Ansicht von PDF Dateien. Bekomme ca. 10 Mails täglich mit Anhang und es wäre optimal wenn man die Ansicht drehen könnte, um nicht ständig von links nach rechts zu springen. Ich habe bisher keine Einstell Möglichkeit gefunden. Ist es möglich die Ansicht zu drehen um das breitere Bild nutzen zu können?
Gruß