suche ein neues und original verpacktes/versiegeltes iPhone 6s in Space Grau mit 64 GB
Ohne Branding, sollte es so was noch geben.
Gruß
Hat sich erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein neues und original verpacktes/versiegeltes iPhone 6s in Space Grau mit 64 GB
Ohne Branding, sollte es so was noch geben.
Gruß
Hat sich erledigt!
Mein derzeitiger Tarif ist Call u. Surf Mobil S
Hätte gern das Samsung S5 und den Tarif Complete Comfort S Business (Geschäftskunde). Nach möglichkeit ein freies Handy, kein Branding.
Gruß
Kann ich die TAE Dose abklemmen und auf den Splitter direkt Anschließen?
Hab nun alles wieder so gemacht wie es war und jetzt geht es :confused:
Gruß
Das ist mir auch gerade aufgefallen
Un jetzt :confused:
Hat sich erledigt. Hab die Verkabelung falsch gemacht :mad: Bin jetzt direkt von der TAE in die Fritz ohne Splitter und siehe da volle VDSL 50 :top:
Gruß
Mir wurden vom Anbieter die Fritzbox 7390 und ein Splitter zugesandt. Da es ein Neuanschluss war, kam der Telekom Techniker und hat mir eine TAE Dose gesetzt. Von der TAE bin ich jetzt in den Splitter (Amt)
Kann es sein das die TAE Dose das ganze bremst? Hab VDSL 50 mit Analogen Telefon Anschluss. Hätte man das ganze nicht direkt auf den Splitter Anschliessen können?
Gruß
Danke für deine Antwort. Woran hast du erkannt, dass kein DSL 50.000 geschaltet wurde?
Anbieter ist Quix DSL
Gruß
Hab mir ein 50.000 DSL Bestellt, Fritz verbindet sich aber nur mit 17,1 mbit/s
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen was an dem Anschluss möglich ist?
Fritz ist eine 7390
Gruß
DSLAM-Datenrate Max. kbit/s Empfangsrichtung 32736 Senderichtung 2432
DSLAM-Datenrate Min. kbit/s Empfangsrichtung 64 Senderichtung 64
Leitungskapazität kbit/s Empfangsrichtung 19704 Senderichtung 892
Aktuelle Datenrate kbit/s Empfangsrichtung 17138 Senderichtung 886
Latenz Empfangsrichtung 8 ms Senderichtung 8 ms
Trägertausch (Bitswap) an aus
Nahtlose Ratenadaption aus aus
Impulsstörungsschutz (INP) 2.0 2.0
Stromsparmodus L2 NA - -
Störabstandsmarge dB 7 12
Leitungsdämpfung dB Empfangsrichtung 0 Senderichtung 2
Leistungsreduzierung dB Empfangsrichtung 15 Senderichtung 0
Trägersatz Empfangsrichtung B43 Senderichtung B43
Da mein e75 leider defekt ist, such ich ein neues Handy. Hab an ein Iphone 4s gedacht, würd auch ein Ipad2 nehmen.
Könnt ihr mir da was Anbieten? Hab relax120 und würde den auch auch gern behalten.
Es handelt sich um ein Geschäftsanschluss.Vertrag läuft schon 3 jahre.
Gruss
Ein Motorola Defy+ ginge auch
Nach Umstelllung Call Comfort bei der Telekom bräuchte ich jetzt einen T-Mobile Vertrag. Es geht um die Rufweiterschaltung, mit der Festnetz zu T-Mobile Flatrate von 14,95€ komm ich da günstiger weg.
Kann mir jemand ein Angebot machen, T-Mobile Max Flat M und ein Nokia E75.
Aktueller Vertrag bei Vodafone läuft am 24.11.2009 aus. Wäre eine Rufnummer Mitnahme von Vodafone zu T-Mobile möglich?
Gruß