Hi, sendet ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M? Sollte Congstar auch WLAN-Telefonie anbieten, wäre ich auch dafür offen.
Beiträge von ReindeerHD
-
-
Kurz und knapp, das beste Angebot das mir vorliegt lautet 489,- € Auszahlung.
Dies bedeutet:
18 x 51,11 € = 919,98 brutto
Kein AP
919,98- 489,- = 430,98 / 24 = 17,95 € rechnerisch im Monat.Kann das noch einer schlagen?
Falls ja, bitte schriftliches Angebot und Unterlagen bis heute 20 Uhr an:o2istcool@partyheld.de (Liebe Roboter, Adresse wird morgen wieder gelöscht )
Ich will das heute noch eintüten. Danke!
-
Barauszahlung
Bitte Auszahlungsangebot - für 1 oder 2 Verträge.
-
Bitte nochmal die weiteren Auszahlungsangebote. Danke!
-
Hat einer von euch ein Auszahlungsangebot bekommen? Ich leider nicht.....
-
Bitte noch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Hallo,
ich habe aktuell einen Call Plus und möchte wechseln in einen Call & Surf Comfort. Wer kennt ein gutes Angebot für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Machen das V3i oder das K610 gerne Ausflüge nach Österreich?Sorry, ich bin ehrlich gesagt nicht der entbundle-Profi. Was hat es mit diesen Ausflügen auf sich? Das habe ich schon öfters gehört....reicht es, das Gerät bei T-Mobile Österreich einzubuchen?
Oder hat es etwas mit der Gesetzeslage dort zu tun?Wie gesagt: gehöre zu den ganz blöden. :o(
-
Re: Re: Sorry...
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Von Deinen 16 Beiträgen in diesem Forum findet sich der Großteil in eben solchen Schnäppchen-Threads, wer im Glashaus sitzt...Danke für die Auswertung
Stimmt, ich habe mich aber bewusst gegen viele Angebote entschieden...und irgendwie habe ich was richtig gemacht.
-
Sorry...
Sorry Leute, so richtig Mitleid habe ich mit keinem der Betroffenen. Das Ganze ist wieder nur das Ergebnis der "Geiz ist GEIL"-Mentalität, welche besonders in diesem Forum EXZESSIV gelebt wird.
"Wer bietet mehr Provision", "Wo ist das Handy noch billiger" und "Wer gibt den höchsten TT-Bonus".
Das kein Händler auf Dauer von 10,-€ Marge leben kann, ist doch klar?!? Nur wissen das manche Händler selbst nicht und geben sich diesem übertriebenen Wettbewerb hier hin.Schade nur, dass das alles in ein paar Wochen vergessen ist, meint
ReindeerHD