Beiträge von Paketmarke

Hi zusammen,

ich biete Euch heute ein neuwertiges Galaxy S7 edge in Silber an.
    Das Gerät wurde am 30.7.2016 im Media Markt gekauft - Rechnung gibt es natürlich dazu.

Das Edge ist in einem tadellosen Zustand. Keine Macken oder Kratzer am Gerät. Es wurde nicht gerootet !
    Zubehör ist unbenutzt und noch originalverpackt. Die Originalverpackung ist ebenso in neuem Zustand und ohne Macken !

Geliefert wird also in Originalverpackung mit folgendem Zubehör:

• Schnellladeadapter
    • USB Kabel
    • USB Connector
    • Stereo Headset
    • diverse Heftchen

Bilder des ganzen gibt es hier zu sehen !
    Ich bin nur an einem Verkauf interessiert - kein Tausch !

Standort des Gerätes ist Fulda/Hessen. Dort kann es auch besichtigt und abgeholt werden.
    Zahlung entweder per PayPal Friends oder Überweisung. PayPal nur mit Kostenübernahme !

Preis: 550 € incl. versichertem DHL Versand

Eventuell gibt es noch ein originales Flip Wallet in schwarz und ein Clear Cover in Silber dazu. Da müsste man dann drüber sprechen ;)

Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com

Hi zusammen,

ich biete Euch hier verschiedene Ladestationen für das iPhone und die Apple Watch.

Als erstes 2x die Aviato Duo Dockingstation für das iPhone und die Apple Watch.
    Bei dieser Station ist das Lightning Kabel schon enthalten, für die Watch muss das Kabel aus dem Lieferumfang der Watch genommen werden !

Preis pro Station wäre 30 €

Dann habe ich noch 1x den Just Mobile Time Stand für die Apple Watch. Auch hier muss das Kabel aus dem Watch Lieferumfang genommen werden. Bei der Station ist keines enthalten ! Der JM Time Stand ist aus massivem Aluminium !

Preis: 30 €

Und zum Schluss gibt es eine Ladestation für das iPhone. Ebenfalls von Just Mobile der Alu Bolt
    Hier ist das Lightning Kabel fest in der Station verbaut. Die Station kann auch ein iPad vertragen ;)

Preis: 30 €

"Originalbilder" aller Stationen gibt es hier zu sehen !

Alle Preise sind incl. Versand via DHL !
    Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung möglich !

Fragen ? Fragen ! Bitte per fleischmann.bernd@me.com

Hi zusammen,

ich biete Euch heute ein iPhone 6s mit 64 GB in der Farbe Space Gray an.
    Das Gerät wurde am 25.9.2015 gekauft und befindet sich m.M. nach in einem "guten" Zustand.
    Oben rechts ist eine kleine Delle, welche mir selbst aber erst jetzt aufgefallen ist. Ich habe versucht diese auf einem Foto einzufangen.
    Ansonsten konnte ich keine weiteren Macken entdecken. Auch auf dem Display konnte ich keine Kratzer entdecken - dieses war aber bis gestern auch mit einer Folie geschützt !

Aktuell läuft iOS 10 Beta auf dem iPhone - kann aber natürlich auf iOS 9.3.3 zurückgesetzt werden !

Das iPhone wird mit dem kompletten Zubehör in der makellosen Originalverpackung geliefert.

• Stereo Headset (unbenutzt & originalverpackt)
    • Lightning Kabel (unbenutzt & originalverpackt)
    • Ladeadapter (fehlt auf dem Foto wird aber mitgeliefert)
    • Diverse Heftchen etc.
    • Rechnung vom 25.9.2015

Von mir gibt es noch dazu:

• Original weisses Apple Silikoncase für das 6s
    • Spigen Neo Hybrid Hülle mit weisem Rahmen
    • viele weitere Cases (nicht fotografiert). Darunter u.a. eine Kavay Ausziehtasche, transparente Silikoncases etc. Sind noch ca. 10 Cases

Als Preis setze ich mal VHB 549 € incl. versichertem DHL Versand an.

Bilder gibt es hier zu sehen !

Bei Interesse gibt es auch noch eine Apple Watch Sport in Space Grau mit unbenutztem Schwarzen original Sportarmband im Angebot. Diese ist ca. 1 Jahr alt. Genaues Datum müsste ich schauen. Auch ohne Macken oder Kratzer.
    Auf Anfrage mache ich gern ein "Gesamtangebot" für alles. Dann ist auch noch eine schöne Duo Ladestation dabei. Bild der Ladestation ist bei den anderen Bildern zu sehen !

Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com[B]
    Artikelstandort ist Fulda/Hessen. Dort kann sowohl das iPhone wie auch die Apple Watch angesehen und abgeholt werden.

Ich verkaufe die Apple Geräte da ich voll auf Android umswitche !

Hi zusammen,

ich biete Euch heute mein OnePlus 3 an. Das Gerät wurde direkt bei OnePlus gekauft und ist natürlich die europäische Version. Rechnung vom 14.6.2016 wird beigelegt.

Das Gerät ist in einem guten Zustand. Auf dem Display und der Rückseite sind keine Kratzer. Am USB Anschluss unten sind kleine Kratzer welche man nur sieht wenn man wirklich darauf achtet. Desweiteren hat das OP3 am rechten Rand oberhalb des Sim Einschubs eine kleine Delle. Aber wirklich nichts grossartiges - ich habe versucht es auf einem Foto einzufangen.

Geliefert wird in der OVP mit unbenutztem Zubehör !

Desweitern ist noch dabei: das originale Sandstone Case & das originale FlipCover in Grau. Beide absolut neuwertig ohne Macken ! Ich lege auch noch ein transparentes Silikoncase bei !

Sollten Fragen sein gerne fleischmann.bernd@me.com

Bildes des ganzen gibt es hier zu sehen !

Preis ist VHB 400 € incl. PayPal Friends oder Überweisung.
    Ohne PP Friends käme noch die Gebühr hinzu.
    Artikelstandort ist Fulda - hier könnte das Gerät auch besichtigt und abgeholt werden !

Bitte beachtet beim aufgerufenen Preis auch das Zubehör !

Hi zusammen,

habe heute ein Nokia Lumia 950 XL in der Farbe Schwarz bekommen. Leider muss ich feststellen das es doch zu gross ist.
    Ich habe zwar 14 Tage Rückgaberecht - ein Verkauf hier wäre aber unkomplizierter.
    Also setze ich das Lumia 950 XL mal hier rein. Dazu kommt noch das originale Microsoft Display Dock zum Anschliessen des Lumia an einen Monitor.

Geliefert wird incl. Rechnung vom 27.6.16 und allem Zubehör.
    Selbstverständlich ist das gerät wie neu und ohne Macken !

Angebot bleibt 48 Stunden hier drin - dann geht es zurück.

Preis: 329 € incl. DHL Versand. Dieser Preis ist aufgrund der Rücksendemöglichkeit auch nicht verhandelbar.

Fragen ? Fragen ! Bitte per fleischmann.bernd@me.com

Bild gibt es hier !