-
Hi,
biete 3 C&C Games an:
Alle 3 in Top Zustand und natürlich original mit Seriennummer etc.
Verkauf die Games, da sie füre Windows sind, ich aber auf Mac umgestiegen bin.
Preise sind VHB.
-
Hi zusammen,
ich biete hier ein 3G mit 16GB in Weiss an.
Das Gerät kommt mit Rechnung vom 29.01.2009 und ist ein Gerät von T-Mobile Deutschland.
D.h. ab Werk mit einem Netlock versehen.
Das es die FW 3.0 incl. J....b.... und Behandlung mit "Schnee" hat, brauche ich hier im Forum wohl nicht zu erwähnen ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Gerät ist in einem sehr guten Zustand - ausser den üblichen Kratzerchen am Silberrand und am Apfel sieht es aus wie neu.
Lieferung würde in der Originalverpackung mit allem Zubehör erfolgen:
- iPhone 3G 16 GB Weiss
- Ladegerät
- USB Sync Kabel
- Stereo Headset
- üblichen Heftchen und Microfasertuch
als "Bonbon" gibt es dazu:
- eine unlimitierte Version von "Kate"
- eine unbenutzte und noch verpackte SportGrip Tasche von Marware in Weiss -> SportGrip
- ein "Clip On" Back Cover in Weiss -> Coverlink. Das Cover passt wirklich perfekt und schützt die Rückseite perfekt. Dazu sieht es aus wie die Originalrückseite....
- Rechnung von T-Mobile vom 29.01.2009
Als Preis sind 420€ wohl ein faires Angebot.
Bei Interesse bitte PM oder Mail an Paketmarke [at] googlemail.com
-
Für mich bitte
D3xt3r
Netter Kontakt, super Ware und mehr als schneller Versand !!
-
Hi,
biete hier ein iPhone 3GS mit 16GB in der Farbe Black.
Gerät wurde am 19.6.09 in Italien gekauft und ist somit ab Werk unlocked.
Es können alle Simkarten - egal ob Vertrag oder Prepaid, und von allen Anbietern (D2, E+, O2, Simyo, Aldi etc.) - benutzt werden.
Geliefert wird natürlich in OVP mit allem Zubehör und Kaufbeleg !
Als Referenz kann ich einen Ebay Account mit über 350 ausschliesslich positiven Bewertungen anführen.
Ausserdem bin ich Moderator in einem grossen iPhone Forum (Link gibt es per PM).
Preis: 710€
Bei Interesse bitte PM oder Mail an Paketmarke at googlemail.com
Auch ein iPhone 3G mit 16GB in White im Angebot ! -> hier
-
Hi,
ich biete hier ein "LG Arena KM900" in Black an. Nicht das "normale" silberne, sondern die dunkle Version !
Das Arena kommt mit Rechnung vom 22.05.2009 und hat die aktuellste Firmware 10vm aufgespielt.
Das Gerät ist komplett Brandingfrei - also weder Hardware noch Softwarebranding.
Ebenso kein Sim- oder Netlock. Gerät ist mit allen Karten nutzbar.
Geliefert wird im Originalkarton mit folgendem Zubehör:
LG Arena KM900 in Black
Bedienungsanleitung mit Software CD
Akku
Stereo Headset
USB Datenkabel
Netzladegerät
4GB Micro SD Karte
Natürlich hat das Gerät keinerlei Kratzer oder sonstige Macken !
Das Gerät war für meine Frau gedacht - es ist Ihr aber zu "überfrachtet". Jetzt kriegt sie ein Noia
Als Referenz kann ich einen Ebay Account mit über 380 ausschliesslich positiven Bewertungen anbieten !
Preisvorstellung sind schlanke 260€ incl. versichertem DHL Versand !
-
Hi,
ich rufe mit meinem Arena 3 Gmail Accounts automatisch jede Stunde ab.
Nun löscht er mir ide Mails aber nach dem Abruf gleich vom Server - ich möchte aber das diese auf dem server belassen werden und ich die Mails Zuhause nochmal per Outlook abrufen kann. Im iPhone funktioniert dies ohne Probleme...
Obwohl ich beim Arena "auf server speichern" aktiviert habe, werden die Mails nach dem Abruf vom Gmail Server gelöscht.
Kann da jemand helfen ?!
-
Also ich bin mit dem LG Arena mehr als zufrieden.
Habe auch ein iPHone 3G und muss sagen dass beide Ihre Vorteile haben ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Welches ist die aktuellste FW für Brandingfreie Geräte ? Bei meinem ist die V10m drauf.....
-
Gutes Gerät
Ich habe den Thread nun durchgelesen und kann einige Erfahrungen nicht nachvollziehen....
Habe das Arena als Geschenk für meine Frau gekauft. Selber nutze ich ein iPhone 3G.
Mit diesem kann das Arena natürlich nicht vergleichen.
Aber ich bin wirklich sehr begeistert von dem gerät. Verarbeitung ist Top. Touchscreen reagiert sehr flott. Auch SMS und Mail schreiben ist zackig.
Und über den Empfang kann ich auch nicht meckern.
Habe 250€ bezahlt und bin mehr als zufrieden mit dem gerät !
Einzig die Sync Software ist absolut nicht ausgereift....
-
Und nochmal rauf !
Letzter Preis bevor das iPhone zu ebay geht sind 360 €
Es gibt noch gratis eine Schwarze Switch Easy Capsule Rebel dazu !
VERKAUFT !!
-
Hi,
biete hier die Star Trek Serie "Deep Space Nine" auf DVD an.
Es handelt sich hier um die Deutschen Halbstaffelboxen. D.h. insgesamt sind es 7 Staffeln gewesen - macht 14 Boxen.
Die Boxen sind Tip Top in Ordnung und die DVD haben keine Kratzer.
Keine Importboxen sondern Deutsche Ware. Die Boxen wurden bei Amazon.de gekauft.
Als Preis setze ich faire 185€ an.
Versnad via DHL Paket würde auf meine Kappe gehen...
Bei Interesse bitte PM.