Preislich geht noch was
Beiträge von Paketmarke
-
-
Hi zusammen,
ich biete hier einen neuwertigen iPod Nano der 5. Generation in Black mit 8GB. Es ist das neueste Modell mit Radio und Videofunktion.
Der Nano wurde am 28.10.2009 bei Amazon gekauft. Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.Das Gerät ist ohne jede Macke und funktioniert natürlich einwandfrei.
Lieferung erfolgt in der OVP mit unbenutztem Zubehör !!- iPod Nano 8GB Black
- USB Sync Kabel
- Apple Stereo Kopfhörer
- Einsatz für Multidock
- Apple "Heftchen"
Zusätzlich gibt es noch eine hochwertige Schutzhülle, welche alleine schon um die 17€ kostet.
Macalli Metro SchutzhülleAls Referenz kann ich einen ebay Account mit fast 390 ausschliesslich positiven Bewertungen anbieten.
Neupreis bei Apple für den iPod selbst sind 139€ - ich biete Ihn hier incl. der Schutzhülle und kostenfreien Versand für 120 € an !
Bei Interesse bitte Mail oder PM
-
Hi,
biete Euch hier eine Apple kabelgebundene Tastatur mit Nummernblock und 2 USB Anschlüssen, zusammen mit der kabelgebundenen Mighty Mouse.Beides war im Lieferumfang dabei, musste aber nach 2 Wochen der Bluetooth Tastatur und der Magic Mouse weichen
Das ganze natürlich in der OVP !VHB 50 € incl. Versand !
Als Referenz kann ich einen ebay Account mit zur Zeit 387 ausschliesslich positiven Bewertungen bieten !
-
Hi zusammen,
biete Euch hier die originalverschweisste Sonderedition des neuesten Star Trek Films (VÖ 03.11.2009) an.
Diese limitierte Edition gab es exklusiv bei Amazon - war aber schon nach kurzer Zeit ausverkauft.
Dieses spacige Sonderprodukt beinhaltet den neuesten Star Trek Kinohit von J. J. Abrams in der 2 Disc SE DVD Edition.
Es lässt sich aus 8 Teilen aus Kunststoff zum originalen Raumschiffmodell der Enterprise 1701 aus dem Kinofilm zusammenbauen, die DVDs finden in der Untertassensektion Platz.
Verpackung 14,2 cm (B) x 19 cm (H) x 3,2 cm (T)
Zusammengebaut ca. 27 cm lang
Noch originalverpackt und wurde logischerweise noch nie angeschaut oder benutzt !Das Paket enthält ein Modell der Enterprise NCC-1701 und 2 DVD (Film & Extras).
Preis 60 € inkl. Versand !
-
Preisupdate 60 € - darunter geht allerdings echt nichts !
-
Preisupdate 70 €.
-
Hi,
biete ein W580i in Boulevard Black vom 10.08.2009.
Rechnung vom Media Markt liegt bei.Gerät hat keinen Simlock und kein Branding. Natürlich keine Macken am Gerät - funktioniert einwandfrei !
Das W580i diente nur als Ersatzgerät während eines iPhone Austauschs von Apple und war eine ganze Woche im Einsatz...Lieferung erfolgt in OVP mit allem Zubehör:
- W580i Boulevard Black
- USB Datenkabel
- Netzstecker
- 512 MB Speicherkarte
- Akku & Akkudeckel
- Stereo Headset
- Diverse Heftchen
- Rechnung vom MM 10.08.2009
Als Referenz kann ich einen ebay Account mit knapp 400 ausschliesslich positiven Bewertungen bieten !
VHB 85 € - Bei Interesse PM oder Mail an Paketmarke (@) googlemail.com
-
Der Preis ist VHB
-
Hallo,
ich biete einen Wlan Repeater von AVM an.
Der Repeater hat das Kaufdatum 12.09.2009 und wird mit der Rechnung von Amazon versandt.Preis bei Amazon im Moment 77,45 €.
Mein Preis incl. Versand ist 65 €
Natürlich ist der Repeater voll funktionstüchtig und in einem neuwertigen Zustand.
Lieferung erfolgt in der Originalverpackung die aussieht wie aus dem Laden...Bei Interesse bitte PM oder Mail an Paketmarke(@)googlemail.com
Bitte achtet auch auf mein iMac Angebot
-
Hi zusammen,
ich biete hier einen iMac mit 24" vom 12.10.2009Ich verkaufe den Mac nicht weil nun neue am Markt sind, sondern weil ich ganz einfach mit den Unterschieden zu Windows nicht zurechtkomme.
Ausserdem finde ich für verschiedene Hardwarekomponenten die ich habe keine Treiber.Ich hätte mich besser informieren sollen vor dem Kauf was läuft und was nicht !
Natürlich ist der Mac in einwandfreiem Zustand umd mit dem aktuellen OS Snow Leopard.
Im Lieferumfang ist die Tastatur und die Mighty Mouse.
Rechnung gibt es natürlich dazu !Und hier alle Daten:
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac9,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 6 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Boot-ROM-Version: IM91.008D.B08
SMC-Version (System): 1.45f0
Fragen natürlich gern per Mail oder PM !Als VHB setze ich absolut faire 1250 € an !
Als Referenz biete ich einen 100% ebay Account mit fast 400Bewertungen !