Beiträge von Paketmarke

Hi zusammen,
    Ich biete Euch ein Moto Z in Lunar Grey mit dem Incipio Akku Mod & 3 Style Shells an. Der Akku Mod ist nicht die Wireless Charging Version.
    Da ich diesen aber auch habe könnte man sich bei Interesse evtl. einigen ;)
    Die 3 Style Shells sind: Leather Style Shell, Charcoal Ash Wood & Herringbone Nylon Fabric.

Das Moto Z ist in einem guten Zustand. Lediglich am linken unteren Gehäuserand sind 2 mini Abplatzer der Farbe (siehe Fotos). Ist aber nicht wirklich auffällig.
    Ansonsten ist das Gerät ohne Macken !

Natürlich läuft das Moto Z ohne Probleme und Macken.

Geliefert wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör:
    - Moto Z Lunar Grey
    - Schnellladegerät
    - Plastikbumper
    - Sim Tool

Bilder des ganzen gibt es hier zu sehen -> Moto Z

Preis: VHB 400 € incl. versichertem DHL Versand

Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com !

Hi zusammen,

das S8 naht - und mein S7 Edge muss gehen ;)
    Aus diesem Grund biete ich Euch heute mein S7 Edge Black Onyx 32 GB zusammen mit der passenden Gear VR und 3 originalen Samsung Cases (Samsung Flip Wallet schwarz EF-WG935PBEG, Samsung Leder Cover EF-VG935LBEG & Samsung Clear Cover) an.

Das S7 Edge ist in einem guten Zustand. Ich konnte keine Macken etc. entdecken. Auf dem Display ist ein Mini Kratzerchen. Es ist wirklich mini und man erkennt es nur wenn man wirklich sucht. Mir ist es nicht gelungen es auf den Bildern einzufangen.
    Am Rahmen und auf der Rückseite konnte ich nichts entdecken was man sofort sieht ohne es suchen zu müssen.

Das S7 Edge hat kein Branding und läuft mit Android 7.0
    Es funktioniert natürlich einwandfrei !

Geliefert wird es mit allem Zubehör - das Headset lasse ich aus hygienischen Gründen weg. Kommt natürlich mit Originalverpackung !

Die Gear VR (SM-R323) ist passend zum S7 edge. Auch hier keinerlei Macken oder Beschädigungen. Wird auch in OVP geliefert.

Bilder des ganzen könnt Ihr euch hier ansehen !

Und nun zum wichtigsten für Euch, den Preis........ich hätte gern für alles zusammen:

450 € incl. versichertem DHL Versand

Zahlbar per PayPal (mit Kostenübernahme), PayPal Friends oder Überweisung.
    Natürlich kann das ganze auch in Fulda/Hessen besichtigt und abgeholt werden !

Fragen ? Fragen -> bitte fleischmann.bernd@me.com

Hi zusammen,

ich biete Euch heute ein iPhone 7 Plus in Mattschwarz mit 128 GB an.
    Das iPhone wurde am 20.09.2016 im Apple Store Frankfurt gekauft - Beleg gibt es natürlich dazu.
    Das Gerät ist in einem guten Zustand. Das Display und der Homebutton sind faktisch vom ersten Tag an mit einer Glasfolie geschützt (Blasenfrei) und aus diesem Grund ohne Kratzer und Macken. Ist natürlich rückstandsfrei entfernbar.
    Das Gehäuse hat oben recht einen kleinen Kratzer (Bild) welchen man aber eigentlich nicht wahrnimmt. Ansonsten ist das Gerät komplett kratzer- und mackenfrei.

Geliefert wird das Gerät in der makellosen Originalverpackung mit unbenutztem Zubehör !

Lieferumfang:

• iPhone 7 Plus Mattschwarz 128 GB
    • Stereo Headset (unbenutzt)
    • Ligthning Adapter für Headset (unbenutzt)
    • Ladeadapter (unbenutzt)
    • Lightning/USB Kabel (unbenutzt)
    • diverse Heftchen und 2 Apple Aufkleber

Von mir gibt es noch 3 Hüllen dazu (2 davon auch unbenutzt)

Bilder gibt es hier zu sehen !

Preis: 749 € incl. versichertem DHL Versand
    Zahlungsmöglichkeiten: PayPal (mit Kostenübernahme), PayPal Friends oder Überweisung
    Standort des Gerätes ist Fulda/Hessen. Kann dort natürlich besichtigt und auch abgeholt werden !

Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com

Hi zusammen,

biete Euch meine Huawei Watch Classic an.
    Die Watch hat am oberen und unterem oberen Rahmen Kratzer welche sich bei Gebrauch aber auch nicht vermeiden lassen. Evtl. sind diese auch "rauspolierbar" - weiss ich aber nicht.
    Das Display und die Seitenränder sind komplett kratzerfrei !
    Es läuft Android Wear 1.5 drauf. Update auf 2.0 soll lt. Huawei angeblich Ende Möärz kommen (ohne Gewähr ;))

Geliefert würde die Watch mit dem original schwarzen Lederarmband und allem Zubehör (Netzstecker, Ladeadapter).
    Auch mit Originalverpackung, welche wie aus dem Laden aussieht !

Rechnung vom 8.4.2016 aus dem Media Markt liegt bei.

Fotos gibt es hier zu sehen -> Huawei Watch

Preis: 199 € incl. versichertem DHL Versand

Fragen ? Fragen ! Bitte per
    Artikelstandort ist Fulda/Hessenfleischmann.bernd@me.com

Hi zusammen,

da ich auf die S3 umgestiegen bin, biete ich Euch heute meine Samsung Gear S2 Sport an.
    Die Watch wurde am 6.8.2016 gekauft - die Rechnung vom lokalen Expert Markt wird mitgeliefert.

Die Gear S2 hat leider erkennbare Gebrauchsspuren. So sind Kratzer im Gehäuserand erkennbar - keine auf dem Displayglas. Die Gear S2 läuft einwandfrei.
    Sie wird in der OVP mit allem Zubehör (Ladegerät, unbenutztes Netzteil, unbenutztes Ersatzarmband) geliefert.

Bilder gibt es hier zu sehen -> Gear S2 Sport.
    Ich habe versucht die Kratzer gut einzufangen ;)

Als Preis setze ich 149 € incl. versichertem Versand an.

Fragen ? Fragen ! Bitte per fleischmann.bernd@me.com

Hi zusammen,

ich biete Euch heute ein iPhone 5s / SE original Apple Ledercase in Schwarz an.
    Das Ledercase ist faktisch neu und ohne Macken oder Gebrauchsspuren. Würde in der OVP geliefert werden.

Versenden würde ich das ganze per DHL Einschreiben.

Preis: 40 €.
    Zahlbar via PayPal Friends oder Überweisung. Abholung wäre natürlich auch möglich in Fulda/Hessen.

Bilder gibt es hier zu sehen !
    Fragen ? Fragen ! Bitte fleischmann.bernd@me.com

Hi,

ich habe mir zum iPhone 7 Plus ein schwarzes Ledercase aus dem Apple Store mitgenommen - nun aber festgestellt das ich lieber ein anderes Case nutze. Das Ledercase ist wie neu mit makelloser OVP. Hatte es vielleicht 2 Stunde auf dem iPhone....

Bilder

Preis im Apple Store -> 59 €
    Ich würde es für 50 € abgeben. Incl. Versand per Einschreiben
    Bezahlung per PayPal Friends oder Überweisung.
    Standort und Abholort ist Fulda/Hessen

Bei Interesse bitte fleischmann.bernd@me.com