Beiträge von Klettermaxe

Hallo

mein 6310 ließ sich am nächsten Tag nicht mehr einschalten, mausetot.
    Einfach so, ohne Sturz und dergleichen.
    Habe es einige Tage liegen lassen und schwups lässt es sich wieder einschalten, aber der Akku lädt nicht.

Habe auch andere Akuus versucht, darin liegt es nicht, es erscheint immer die Warung: Akku lädt nicht.

Wenn ein voller Akku eingelegt ist funktioniert aber sonst alles andere wie gewohnt

Kennt jemand im Raum Frankfurt einen Service ?

Grüße

Hallo

so dann endlich hat sich am Fr 16:30 ein Mitarbeiter von Alcatel Network Services bei mir gemeldet und sich bedankt. Er kam extra aus Oberhausen.
    Er war in diesem Moment gerade vorort, als er mich anrief.

Am Fr. vormittag war ich beruflich Nähe Ffm, dirket an der A66 Anschlußstelle Zeilsheim. Da ist gerade eine neue BTS entstanden und die stand auch offen.
    Nur dummerweise kein Foto dabei. :mad:

Aber diesmal ein netter Mitarbeiter von IMO war anwesend. Haben uns sehr lange und nett unterhalten.
    E-Verteilung, USV schon drinnen, aber keine Sendetechnik.
    Bauherr O2, Ausführer: IMO Leipzig.

Ich hoffe er hat abgeschlossen :D

Das sehe ich auch so, sie waren an, weil auf grün.

Nicht mit den Sicherungen zuhause verwechseln, da ist unten= aus.

Kann auch sein das ich was beim spielen verstellt habe.

Mir kam es eh merkwürdig vor, das später aus dem einem Richtfunkstrahler laute Volksmusik kam :D:D:D

na anhand der Fabriknummer müsste ja wenn der Betreiber hier mitliest, wissen wo das Ding steht :D

Wäre was für die SenderlisteFFM, ist ja im Revier :D

... na dem ich hier kräftig lese, könnt Ihr eine Buchempfehlung zur Einführung in die Mobilfunktechnik abgeben.

Jaaa ein echtes Buch wäre mir ganz recht, auch im zeitalter des webs.

Danke

habe nur ein minimales Problem, der Rechner ist neu kofiguriert und ich suche noch eine Freeware zum Bilder verkleinern.

Ich habe alle in 3,2MB geschossen und das ist ein bisschen groß fürs Forum.

Eventuell hat einer einen guten Link zur Freeware

Erst einmal ein allgemeines Hallo

bin neu hier und muss sagen, wenn ich mich hier so durchlese, merke ich erst das ich eigentlich null Ahnung habe. Alles nur Profis. Respekt

Ich habe vor ein paar Wochen meine Leidenschaft entdeckt Sendemasten und BTS zusuchen und zu fotografieren.

Heute war ich einem Waldstück nahe Aschaffenburg( bei Ffm) unterwegs und machte einige Bilder.

Als ich nur zum >>>für kleine Köigstiger<<< ging stand die Hintertür des Gebäudes leicht offen. Innen:
    Alles offen von der E-Verteilung bis zun den Racks. Ich hätte schön alle Si Automaten betätigen können. Sowas macht man aber nicht :))
    Habe natürlich kräftig Bilder gemacht.

Da es schon fast 18:00 war und weit abseits im Wald lag, gehe ich mal davon aus, das Keiner mehr kommt um ab zusperren.

Schlüssel steckten auch noch, boar gibt es das öfters ????

Eigentlich schon grob fahrlässig. Ich werde mal morgen wieder hingehen :D
    Will jemand mit ?

So dann hoffe ich auf viele Informationen aus Eurem Forum und Lob an die Macher.

Grüße