Ich hab die Version nun auf dem iPhone und muss sagen, ich bin echt begeistert. Vollwertiges Navigation System für lau! Und diese lässt sich nach den eigenen Bedürfnissen auch noch individuell erweitern.
Klasse Sache! Danke Telekom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die Version nun auf dem iPhone und muss sagen, ich bin echt begeistert. Vollwertiges Navigation System für lau! Und diese lässt sich nach den eigenen Bedürfnissen auch noch individuell erweitern.
Klasse Sache! Danke Telekom
Dann hatten die Jungs vor uns wohl luck
Bin die Software auch gerade am laden.
Aber da steht: Noch 15 Stunden!
Ist der Download bei euch auch so langsam?
Danke dir!
Hallo zusammen,
eine Frage zum BB 9700:
Wenn ich den BB am PC via USB auflade, schaltet sich nach wenigen Sekunden der Bildschirm ab - so wie es sein soll. Nach wenigen Sekunden geht der Bildschirm aber wieder an und die Uhr ist zu sehen.
Ich möchte aber, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Sonst wird ja wieder Storm für die Katz verbraucht und der Akku soll ja schnell voll werden.
Hoffe ihr habt einen Tipp, wie ich das einstellen kann.
Danke & Gruß,
User64
Hallo,
wie siehts mit dem neuen BlackBerry Bold 9700 aus?
Gruß,
User64
Hallo zusammen,
suche den neuen BlackBerry Bold 9700 mit einem T-Mobile Business Profi Tarif oder alternativ einem möglichst günstigen Schubladenvertrag.
Freue mich auf entsprechende Angebote.
Gruß,
User64
PS: Greift beim Business Profi auch die Miles & More Aktion?
Kannst du schon etwas zum BlackBerry Bold 9700 sagen?
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein Sony Ericsson K770i in braun. Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung vom 22.02.2008. Das Gerät hat demnach ein T-Mobile Branding und T-Mobile NetLock.
Das Gerät befindet sich in einem technisch wie optisch einwandfreiem Zustand. Ich habe das Gerät kaum genutzt, da ich ein Diensthandy habe.
Das Handy wird in der Originalverpackung geliefert. Das gesamte Zubehör wird mitgeliefert, bestehend aus:
- Datenkabel
- Headset
- Ladekabel
- 256MB M2 Speicherstick
- Bedienungsanleitung
- PC CD-ROM
Der Zustand ist als "wie neu" zu bezeichnen.
Selbstverständlich wird der Kassenzettel des T-Punkt mitversand. Somit habt ihr in jedem der über 800 T-Punkte die Möglichkeit einen eventuell auftrenden Gewährleisungsfall geltend zu machen!
Preislich habe ich mir 85€ zzgl. Versand vorgestellt.
Freue mich auf PNs!
Gruß,
User64
Kannst die Nummer nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen!
Nicht von einem gekündigten T-Mobile Vertrag zu einem neuen T-Mobile Vertrag!