-
Re: Freiminuten?!
Zitat
Original geschrieben von fcw1
Hallo,
ich habe jetzt meine erste Rechnung bekommen und kann ein paar kleine Dinge nicht nachvollziehen:
- Laut Angebotsbeschreibung sollten wir ja 50 Freiminuten in alle duetschen Netze erhalten. Auf der Rechnung werden mir aber alle Minuten, die ich vertelefoniert habe, abgerechnet, in Summe sind das 3,9832 € netto, also rund 4,74 € brutto (und nein, es waren nicht mehr als 50 Minuten
).
Die Freiminuten gelten nur in der Nebenzeit. Prüf am besten mal, wann du telefoniert hast.
Zitat
- Die SMS "AP frei" habe ich fristgerecht gesendet und die Bestätigungs-SMS erhalten. dennoch taucht die komplette Anschlussgebühr auf der Rechnung auf.
Habe heute auch die erste Rechnung bekommen. Selbiges bei mir. Habe den Talkline Kundenservice eben angeschrieben.
Zitat
- noch eine Frage zur Abrehcnungspraxis von Talkline: ich habe alle Testoptionen Anfang Juni gekündigt - zieht Talkline die Gebühren zunächst komplett ein, um sie dann nach Bearbeitung der Kündigung wieder zurückzuerstatten?
Könntest du da bitte kurz einen Blick drauf werfen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!
KundenNr: 15427062
Rechnungsnummer: M12008712226
Ich habe auch alle Optionen direkt gekündigt. Talkline hat mir die Kündigung der Optionen zum Ende der jeweiligen kostenlosen Testmonate bestätigt. Auf der Rechnung werden die bei mir zunächst oben berechnet und dann im weiteren Verlauf der Rechnung wieder gutgeschrieben.
Kannst ja mal schauen ob das bei dir auch so war.
Viele Grüße
User64
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Angebot gilt auch für das weiße iPad. Hier der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1998x5yvty
Eine Nichtnutzergebühr gibt es nicht.
Deine Rechnung stimmt auch. Vergiss nur nicht die Zuzahlung von 160€ für das Gerät 
Gruß
Bestellung ist raus, Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Folgende Angebote kann ich dir mit dem Talkline Extra Duo machen:
- Apple iPad 3 16GB Wi-Fi zu 160€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1998x5yvty
Gruß
Danke für das Angbot. Noch einige Fragen:
- Auch mit weißen iPad 3 16GB WiFi möglich?
- Gerät bei euch in Troisdorf lagernd zwecks Abholung vor Ort?
- Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr?
- Fixkosten während der ersten MVLZ:: 24 x 9,95€ + 0,19 € für SMS zum AP Entfall bei rechtzeitiger Kündigung aller Testoptionen = 238,99 ?
-
-
Bitte um ein Angebot mit iPad 3 16GB Wifi und iPad 3 16GB Wifi + 4G.
Danke.
-
Hallo,
wie läuft denn die Freischaltung ab? Unterschrift beim DHL Mann? Kann ich mir denn den Vertrag in Ruhe durchlesen oder erwartet der DHL Mann einfach eine Unterschrift an der Haustür?
Demnach Lieferung an Packstation wahrscheinlich nicht möglich, oder?
Wäre klasse wenn du den Ablauf kurz beschreiben könntest, Danke!
Gruß,
User64
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
einzelne Gutscheine aus der letzten McDonalds Monopoly-Aktion:
jeweils gültig bis zum 31.12.2011
20€ http://www.mydays.de
MCJP7DHAQQ5V (einlösbar unter mydays.de/gewinner)
MCJXPF3MB7D4 (einlösbar unter mydays.de/gewinner)
Alles anzeigen
MCJXPF3MB7D4 benutzt, vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWFPVLYCNGEXCAQ
Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWMPVVJGDFGQLYL
Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWWRPVGPRUGUHXFK
AWWMPVVJGDFGQLYL genutzt! Vielen Dank.
-
Welchen Relax Tarif hast du denn?
Da lohnt sich doch sicher der Wechsel in einen der neuen Call Tarife, wenn nicht sogar in Call&Surf.
-
Verschwinden die denn auch vom iPhone, wenn ich sie via POP 3 per Outlook vom Server hole?