Na hoffentlich kommt dann auch die Erhöhung der Drosselklappe bis 384Kbps wäre super. Herzlichen Dank für die Information.
Bleibt bei 64kbit/s, siehe Fußnote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na hoffentlich kommt dann auch die Erhöhung der Drosselklappe bis 384Kbps wäre super. Herzlichen Dank für die Information.
Bleibt bei 64kbit/s, siehe Fußnote.
Nett, ab wann gilt das?
16.12
Alles anzeigenMein Magenta Mobil Prepaid M (3.Gen.), MagentaMobil Prepaid M 4GB, zusätzliches Datenvolumen 4GB und der Datenbonus von 500mb
= insgesamt 8GB plus x.
Ich habe dort noch 0,30€ Guthaben und das Datenvolumen ist noch 5 Tage gültig.
Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig meine Karte auflade?
Bekomme ich weiterhin die 4GB zusätzliches Datenvolumen und kann halt nicht mehr telefonieren?
Die +4GB gibt es nur, wenn der Tarif aktiv ist. Reicht das Guthaben nicht aus um den Tarif zu bezahlen, kannst du auch die +4GB nicht nutzen.
Sonst hättest du ja völlig umsonst 4GB Datenvolumen - so dumm ist die Telekom nicht
Da mein Vertragsvolumen aufgebraucht ist und O2 fürs nachbuchen zuviel verlangt, wollte ich eine Magenta Prepaid holen. Dachte im T Shop wäre es einfacher als Videoident zu Hause. Doch… die wollten 10€ fürs „freischalten“ extra. Ist das normal?
Ist das vielleicht ein Missverständnis?
Die Prepaid Karten der Telekom kosten mindestens 9,95€, beinhalten dann aber auch mindestens 10€ Startguthaben, die mit den anfallenden Gebühren verrechnet werden.