flatty:
Nimmt Atelco in HB denn den Gutschein im Laden an? Wäre gut zu wissen...hab´s nicht so weit!
Beiträge von KATS
-
-
phonefux:
Danke! Hab meinen Vertrag gerade mit iPod und Handy (für 1,-) verlängert.
Muss mir das mit dem Genion L für 30,- dann mal durch den Kopf gehen lassen! -
Mich würde interessieren, ob man als aktueller Genion M (mit Handy) Bestandskunde dann in den neuen Genion L wechseln kann!?!
Laut Focus wird ja anscheinend nur der Genion L ohne Handy günstiger, so dass es wohl eher schwierig wird, oder? -
Hatte mich auch an den Kundenchat gewandt und mir wurde gesagt, dass es weitergeleitet wird...heute dann die Standard-Email, dass die Prämie nicht mehr verfügbar ist.
Wie hätte man sie denn bitteschön bekommen sollen...habs schließlich ca. 1-2 h vergeblich versucht und mich zu einem Zeitpunkt als sie noch verfügbar war an den Kundenchat gewandt.
Etwas lächerlich ist das schon... -
Ganz groß! Zuerst die ganze Zeit die Fehlermeldung und dann vergriffen...hat ja gut geklappt...ganz davon abgesehen, dass heute ja nicht wirklich Mittwoch ist.
Was will man machen... :mad:
Jetzt wieder nicht mehr vergriffen?! Verwirrt... :confused: -
Du schickst die Geräte mit dem Retourenschein zurück und bekommst irgendwann eine SMS, dass sie eingegangen sind und Du Deinen Handywunsch per email an die dort angegebene email-Adresse schicken sollst.