Beiträge von timschneider4

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Nö funktioniert wohl nicht, er hatte es ja probiert und dann erzählt er, dass es wohl nicht klappt und nicht über das Radio ausgegeben wird sondern über das "Headset" (wahrscheinlich meint er den normalen Lautsprecher :D )... Oder sein Englisch ist echt so grauselig, dass ich es nicht verstanden hab... :p

Ja das habe ich auch so verstanden nur wollte ich noch einen Erfahrungsbericht von Usern hier aus dem Forum haben weil das wäre doch eine nette funktion.

Mit Blutooth FM Transmittern funktioniert das ja auch.
    Das wäre für mich ein Grund das N79 zukaufen weil dann braucht man kein Headset mehr.

Und wie ist das mit dem telefonieren über den FM Transmitter kann man das als Freisprecheinrichtung benutzen?

Wäre auch nett wenn dazu mal einer was schreibt

Ja das mit dem FM transmitter ist ja eine feine Sach für Musik nur warum funktioniert das denn nicht auch beim telefonieren das wäre doch das optimalste.
    Meint ihr da gibt es bald eine möglichkeit für oder gibt es für andere modelle mit fm transmitter schon eine lösung oder ist das generell nicht möglich?

Hmm das ist ja blöd weil das wäre doch mal eine gute alternative zu einer herkömmlichen freisprecheinrichtung und die gibt es doch auch sogar per blutooth und dann als fm transmitter.
    Wie weit darf denn das Handy vom Radio entfernt sein?

FM Transmitter

Hallo vielleicht kannst du mir auskunft über den FM Transmitter geben kann man diesen auch als Freisprecheinrichtung benutzen?
    Also wenn einer anruft das ich das höre und genau das gleiche auch mit der Navisoftware oder ist das nicht möglich?