Beiträge von timschneider4

    um die Online Freigabe und die Internettelefonie abzuschalten müsst ihr einfach nur den Punkt auswählen nix über menü einfach von vorne wos euch stört und dann auf einstellungen genau so kann man auch die email funktion abstellen.


    Es gibt bei allen drei Punkten Einstellungen und kann es ganz einfach abstellen nur die Suche und bekomme ich auch nicht weg die bleibt immer da genau so wie der Kalender

    Also ich kann das schon mal nicht bestätigen ich habe kein Nokia Conversations am laufen und kann trotzdem nicht updaten so langsam kotzt mich das so richtig an.
    Ich kaufe ein freis Gerät aber bekomme keine updates das ist ja mal klasse.

    Zitat

    Original geschrieben von Husami
    0575388? Ich auch... krieg auch kein Update... :(


    Ja habe auch 0575388 und ich kann noch nicht mal auf 20.xx updaten ob wohl das doch ein freies handy ist ich versteht das net total komisch

    Wieso kann ich mit einem freien Handy einfach kein neues update machen noch nicht mal auf 20.XXX geschweige denn auf die 30.xxx ich bin immer noch bei 11.049
    mein Produktcode ist 0575388 es gibt einfach kein update was kann ich denn da machen?
    Und wieso ist das so?
    Hat noch jemand das problem?
    Ich hab schon alles probiert auf der homepage gecheckt gibts kein neues mit dem Nokia Software updater übern Pc gibts nix und direkt übers Handy geht auch nicht.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Ja genau alles geht über den Fm Transmitter nur das Telefonieren nicht ansonsten wäre es der perfekte ersatz für ein Headset aber vielleicht kommt das ja noch in einem Update das man auch darüber telefonieren kann.
    Bei mir ist das so wenn man FM Transmitter an hat und dann anruft und auf Lautsprecher stellt versucht er auf das Radio die Stimme zu übertragen auch das Symbol das er sendet wird angezeigt und wenn ich die Stimme lauter machen will am Handy sagt es mir ich solle die Lautstärke am Radio erhöhen nur ich höre nix ausem Radio ist das bei euch allen so?

    Hallo wer kann mir helfen?
    Ich hab heute endlich mein N79 erhalten und nun zwei Probleme zum einen mit dem FM Transmitter und zwar wenn ich den anschalte und das Radio auch und auf eine Frequenz bringe piept das Auto Radio nur aber keine Musik kommt.
    Zu meinem anderen Problem die Kalendereinträge jetzt habe ich für die kommenden drei Tage Besonder Anlässe eingetragen und jetzt werden die die ganze zeit schon aufem Display im aktiven Standby angezeigt kann man das irgendwie ändern?
    Ich muss nicht die ganze Woche schon angezeigt bekommen mir schickt nur der heutige Tag geht das?


    Naja hätte ich ja auch gemacht aber die bei 7mobile haben es auch als verfügbar gelistet gehabt als ich es bestellt habe nur das sie angeblich noch keine bekommen haben aber ein silbernes könnte ich sofort bekommen deswegen wollte ich wissen wo denn der unterschied sei also bis jetzt konnte man doch eigentlich bei jedem Handy die Tastatur austauschen oder?


    Dann muss man doch vorne das silberne Plastik abmachen um an die Tastatur zu kommen und dann kann man beides tauschen oder?
    Bei meinem N73 war das genau so das man außen das Plastik erst abmachen musste oder geht das bei dem N79 nicht mehr?


    Und das ist wirklich sicher, das an der seite das immer gleich ist?

    Hallo an alle glücklichen N79 Besitzer,


    Meint ihr man kann später auch das Frontcover austauschen?
    Hab mir das N79 bei 7mobile bestellt in weiß.
    Sollte auch zum 25.11 lieferbar sein.
    Bis heute ist es noch nicht da, hab da am Samstag hinangerufen
    und die haben mir gesagt hätten das nur in seal grey da wenn ich das haben wolte könnte ich es bekommen in weiß wüssten sie nicht wie lange es noch dauern würde ist bei den beiden Farben nur die Tastatur anders oder auch an der linken und rechten seite sind die Farben weiß und silber?
    Ich hätte gerne ein weißes nur bräuchte auch unbedingt ein neues Handy:-)


    Ich hoffe mir kann einer helfen.


    Schönen Sonntag noch