Beiträge von IljaF

Sieht sehr danach aus als ob die Seiten bei Hosteurope gehostet werden. Und da ist im Moment leider ALLES down. :( Bin selbst auch betroffen und die Hotliner wissen weder woran es liegt noch wann sie wieder online sind. http://www.hosteurope.de selbst geht auch nicht.

[edit] deren eigene Seiten sind nun wieder online, die Kunden muessen weiter warten :( [/edit]

*Threadnochmalvorkram*

Hallo zusammen,

besagtes Onlineprojekt wird jetzt doch etwas grösser als geplant. Daher suchen wir noch weitere Verstärkung im Bereich Redaktion. Wer sich zutraut Testberichte, News und sonstige Artikel über MIDlets, Handys, PDAs oder sonstige elektronische Helferlein zu schreiben, kann sich ja per PN bei mir melden.

bye
    Ilja

Zitat

zumindest bei o2 passiert es wenn ich auf der Genion FN Nummer anrufe welches auf eine andere o2 Nummer umgeleitet ist, dass nach einiger Zeit "Ihr Anruf wurde zu oft weitergeleitet" kommt...

Hab ich eben auch gehabt.

Festnetz -> D1 -> D1 -> D2 -> O2 -> Festnetz

da kam die Ansage, und die klang sehr nach O2.
    O2 laesst scheinbar nur 3mal weitergeleitete Anrufe durch.

Festnetz -> D1 -> D1 -> O2 -> D2 -> Festnetz ging dann aber. :D

Mehr hab ich leider nicht...

Zitat

doch welcher Art soll dieses Angebot werden?

Kommerziell soll das Ganze schon werden. Privat wäre es aus Kostengründen schon garnicht möglich. Mit Gewinn wird aber sicher erst mal nicht zu rechnen sein.

Zitat

Ich mach gern das Design, aber lieber nicht allein

Das ist doch ein Angebot! Schreib mir bitte noch Deine eMail-Adresse.
    Und... allein lassen wir niemanden :)

Zitat

Design OK, aber ohne Content wir das alles nichts.

Wie wahr. Deshalb suchen wir immer noch Redakteure.
    Also, wer noch Lust hat...

Da es dann sicher zu sehr ins Detail geht, hier meine eMail-Adresse
    iljaf@gmx.de
    Wer noch mitmachen möchte schreibt einfach eine kurze eMail.

Gruß Ilja

Zitat

Ich kann mir da noch nicht wirklich was drinter vorstellen

So ganz ohne Details geht's wohl nicht. :)

Es sollen möglichst viele dieser kleinen Helferlein,Games, etc. zusammengetragen, auf verschiedenen Plattformen getestet und kommentiert werden.
    Downloadmöglichkeit via Internet ist ebenso geplant wie über Wap.
    Auch ein Forum für Entwickler könnte ich mir vorstellen... usw
    Grenzen sind eigentlich keine gesetzt.

Gesucht wird eine Hand voll Leute die sich gut genug mit dieser Materie auskennen, um ein solches Portal auf die Beine zu stellen.
    Admin, Webdesigner, Redakteure für die verschiedenen Plattformen (Siemens,Nokia,Motorola etc), kreative Köpfe für Features, usw.

Gruß Ilja

Zitat

Du solltest glaube ich noch mehr Informationen liefern

Ja klar, Du hast völlig Recht :-)

Es soll um Anwendungen gehen die auf dem Mobiltelefon selbst laufen, a la Java und wer weiß was da noch alles kommt.
    Ich habe nur die groben Eckpunkte im Kopf und stelle mir ein kleines Team vor, dass weitestgehend freie Entscheidungsgewalt hat.
    Also, wer sich mal kreativ austoben will... :)

Gruß Ilja