Beiträge von aadre

weiss nicht, müsste schon auf deutsch sein. hätte halt von euch gern gewusst mit welchen ihr persönlich am besten klar kommt und auch nutzt. top ten bzw five oder so :D nicht nur vom hören oder lesen.

wenn fring auf deutsch ist werde ich ihn heute mal testen. währe schon nummer drei^^ slick werde ich googlen ob es ne deutsche version gibt mal gucken.
    werde auf jeden fall meine top drei oder vier noch nachtragen.

morgen,

könnte mir einer sagen warum ich beim surfen über wlan keine vidos abspielen kann myvideo, clipfish, gametrailer.... den flashplayer 3 hab ich mir gezogen aber funzt auf allen seiten nicht.

für youtube habe ich emtube aber das macht nach kurzer zeit auch keinen spass mehr . bist halt auf youtube gebunden. liegt das jetzt an mir oder am n82 firmware oder so was mit ner späteren firmeware gefixt wird. :confused:

mfg

ps: suchfunktion hab ich benutzt aber nischt gefunden...

welches ist das beste

hi,

welches ist eurer meinung nach das beste habe jetzt qip und jimm drauf gehabt. jimm ist ja fast wie plug and play sehr easy sieht aber aus wie unter aller ...

bei qip hatte ich erst probleme aber das lag an mir. finde es nicht ganz so easy wie jimm sieht aber auch gleich schon zehn mal besser auf dem handy aus.

funktionieren beide sehr gut auf dem handy über wlan keine probleme bei der verbindung oder beim texten.

könnte man qip auf deutsch stellen würde ich glaube ich zu 98 prozent zufrieden sein.

so bin ich weiter auf der suche nach einem guten icq tool auf deutsch :p