hab bei mir quake und verschiedene gameboy spiele zelda, mario drauf und da ruckelt nichts?? :top:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab bei mir quake und verschiedene gameboy spiele zelda, mario drauf und da ruckelt nichts?? :top:
mfg
Wenn ich das jetzt so alles sehe bin ich echt froh...!
Habe im Februar über ein Angebot bei handytick.de das Handy für 216 Euro bekommen. Heißt neun Euro im Monat Grundgebühr, keine Anschlussgebühren und null Euro für das Handy. Günstiger geht es ja fast gar nicht
Host: login.oscar.aol.com
Port: 5190
mfg^^
so eine taste hab ich gesucht bzw. noch gefehlt, alle offenen programme auf einen blick ( klick) :top:
hi,
@peteradolf
ne es liegt nicht an meinen mp3 datein??? LOL!
Dreht doch mal das radio voll auf... sry aber wenn das für euch laut ist weiss ich auch nicht :confused:
@ herby 68 ja das ist auch meine überlegung. bin nur am zweifeln ob das mit den in ear nicht raus geschmissenes geld ist. welche benutzt du denn zusammen mit dem nokia n82.
dachte an die von akg oder koss...(in-ear). aber wie gesagt 30euro würden mich echt ärgern wenn es nicht wirklich lauter wird. ich denke besser kann es ja nur gegenüber dem mit gelieferten headset vom nokia werden :top:
edit. so hab mich jetzt mal etwas schlau gemacht ist auch schon ein problem vom n73 gewesen dem kleinen bruder :mad:
moin,
habe mein nokia jetzt ca. zwei wochen. und ist echt ein super handy bei mir gibt es außer den spalten keine bugs. nun ist mir aufgefallen das der mp3 player über das mit gelieferte headset wie auch mein pc headset von sennheiser doch sehr, sehr leise auf 100 prozent lautstärke ist.
hatte vor dem n82 das se k750i und da ist einiges mehr an power raus gekommen auf 100 prozent lautstärke. höre ab und an schon sehr gerne richtig laut so das es fast schon weh tut beim sport oder abwaschen brauche ich das als motivation...
habe auch schon in den einstellungen rum gespielt aber lauter wird es damit leider auch nicht.
würde gerne wissen ob es bei euch auch so ist. auf laut geht es aber halt nicht so richtig laut wie ich es von nem mp3 player bzw. meinem alten k750i gewohnt bin.
ist da mit nem anderen player noch was zu machen oder muss ich damit leben...
mfg
:cool:
hab jetzt mal zeit gefunden um slick rauf zu ziehen. ist perfekt merke nur das mir nach längeren tippen die daumen weh tun :flop: aber daran liegen die tasten spricht eher für slick echt super von mir ein :top:
mein wecker nimmt jeden sound bzw. lied das auf meinem handy bzw. karte gespeichert ist. weiss nicht so recht wo dein problem liegt :confused:
schön mal einer der seine meinung auch zu einem tool schreibt (was für ihn dran top ist).
ne, ne das bekomme ich schon hin denke ich *grins* mein englisch ist zwar nicht das beste aber bei qip ging es ja auch :top:
da mich auch jeder meiner kollegen an macht wie ich mir nur ein nokia kaufen könnte.
(machen das werk ja dicht... und ziehen nach rumänien um) dachte ich mir besorge ich mir wenigstens ein paar tool´s aus deutschem lande. na, ja eher zweitrangig... aber why not.