Beiträge von aadre

ziehe die filme so auf meine 8gb karte und gucke sie mir an. passt ja einiges drauf und wenn man sie mal über tv in original grösse gucken will ist es auch sehr praktisch. kabel ran und gut...

mfg^^

update ohne probleme unter xp :top: super!!

nur youtube geht nicht bei mir macht immer den komischen realplayer auf und ist am laden. also wie gehabt aber clipfish fuzt jetzt sehr geil^^

greetz^^

edit: nur die handy version läuft nicht die normale läuft...

Also ich glaube nichts was gestern, morgen oder heute im Internet als Neuankündigung steht^^ Schon mal was von vorgezogenen oder nachträglichen April scherzen gehört? Bin da etwas skeptisch und nicht mehr ganz so blauäugig! Und es wurde schon so einiges gestern rein gestellt was heute als verarsche gedacht ist.

Technisch ist das wohl nicht das Ding gab es ja früher schon in spielen das man mit der Cam im Handy interagieren musste… Mücken klatschen bzw. Schmetterlinge oder so.

Muss jeder selber wissen wie glaubwürdig so Sachen um den ersten April rum sind bzw. wie naiv jeder selber ist. Die zeit wird zeigen ob es nur ein Fake ist oder nicht… ;)

Mfg^^

N’Abend zusammen,

wenn ich das hier so alles lese werde ich fast sauer. Bin sehr froh das ich mir das N82 gekauft habe nachdem was man hier so alles liest müsste das Handy unter aller sau sein. Finde dass ihr hier maßlos übertreibt mit den Geräuschen und den spalten. Habe jetzt von 1997 an ein Handy von Siemens über Eriksson, Motorola, Sony, Nokia und, und, und! Und die haben alle beim tippen Geräusche gemacht zuletzt mein heiß geliebtes D750i… dieses Handy (N82)ist nicht umsonst auf Platz drei der Bestenliste.

Das Nokia n82 ist mit Abstand das beste Handy was ich je hatte. Nicht nur wegen der viel gelobten Kamera sondern auch W-Lan (sehr praktisch) und Symbian. Mir kommt nur noch ein Handy mit Symbian (bzw. eigenem Betriebssystem) ins Haus. Ist wie ein kleiner PC die Möglichkeiten sind fast unendlich… Wahnsinn und das alles auf so einem kleinen Handy.

Aber nachdem was hier alles zu lesen ist sollte man meinen das die tasten knarzen als ob einer ne Tür zu schlägt. Und die Spaltmasse so groß seien als ob ein Fenster auf kipp steht…

Noch kurz zum Akku der hat bei mir die erste Woche auch kaum ein Tag gehalten. Aber ich habe auch fast non Stop mit dem Handy rum gespielt das mir die Daumen weh taten. Mittlerweile hält der Akku bei mir zwei bis drei Tage, mit W-Lan non Stop an (Slick bzw. ICQ) 24 Stunden. Würde nun jedem zu dem Handy oder dem N95 raten besser von der Technik geht es zurzeit in Deutschland nicht

Mfg^^