Die Enttäuschung nimmt kein Ende.
Grade habe ich zum 4. Mal angerufen um mich zu informieren wann mein EEE abgeschickt wird.
Gestern 12 Uhr mittags wurde mir zugesagt, dass man sich jetzt persönlich darum kümmern würde, dass mein EEE auf die Reise geht. Leider ist wieder nichts passiert.
Stattdessen hab ich heute nur gehört: "Ich kann nicht mehr für Sie tun, als nachzufragen was mit ihrem EEE ist oder ihre Bestellung stornieren."
((Was bringt mir eine Storno ? Wer storniert dann den WnW-Vertrag bei T-mobile? Das Nachfragen brachte bisher auch nicht viel.))
Aber genau das höre ich seit Freitag und heute ist Mittwoch.
Ich will es ja nicht sagen, aber man wurde sogar noch frech: "Ich kann ja nicht den ganzen Tag neben den Leuten in der Verpackung stehen und auf die Finger sehen bis Ihr Päckchen dabei ist."
Also man sieht, es wird die Verantwortung einfach an irgendwen abgegeben (zB. "die von der Verpackung"), mit dem ich keinen Kontakt aufnehmen kann.
Man kann wohl nichts dafür, wenn etwas im eigenen Laden schief geht.
Man kann mir nicht einmal sagen bis wann mein Päckchen den Weg in die Post findet. Wenn das Gerät nicht lieferbar wäre - hätte ich kein Problem damit, aber zu wissen, dass sich keiner darum kümmert meine Bestellung abzuschicken... und das seit Tagen.
Die Einstellung dort ist (so wie ich sie erlebe): Ich kann Ihnen nicht helfen, selbst schuld.
Ich hab kein Vertrauen mehr in diesen Laden. Tut mir Leid. Nie wieder.