-
Hallo
Ich bekomme seitdem ich mein Handyvertrag bei Base gemacht habe, immer wieder ne sms mit der hinweis auf "es sind wieder 4,99€ für eplus boys berechnet worden". Habe dies auch gegooglt aber nichts gefunden.
Hat einer von euch ne Idee was das sein kann?
-
Hallo
Wenn ich bei Base mit dem Iphone 4S einen neuen Vertrag mache, wird für das Telefon monatlich eine Gebühr berechnet (Mietpreis). Muss man nach 2 Jahren das Telefon wieder abgeben?
-
Genau das ist auch mein Problem... Aber wie kann es sein das UnityMedia bei der Verfügbarkeitcheck sagt das es bei mir verfügbar ist? Das verstehe irgendwie nicht
-
Hallo Liebe TT-User
Ich habe mal eine Frage an euch
Mein Onkel will sich jetzt einen neuen Anschluss bei Unity Media bestellen, ist auch verfügbar mit allen Bandbreiten. Bis jetzt ist alles gut 
Das Problem fängt erst jetzt an, unzwar die Verfügbarkeit ist in Ordnung nur mein Kabelanbieter ist nicht UM sondern Marienfeld
und deswegen kann ich keinen UM Komplettpaket bekommen.
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich da machen kann?
Viele Grüße
-
Hallo
genau dieses Probleme hab ich auch, immer Netz aber kann nicht erreicht werden und komme auch nicht mehr ins Internet. Leider auch Base Vertrag 
Ist es möglich ohne Jailbreak das 3G abzuschalten?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Das Auto als Sicherheit oder der Fahrzeugschein als Identitätsnachweis? :confused:
Jep, reicht vollkommen aus weil es auch Amtsliches Dokument ist, voraussetzung ist natürlich das der Schein auf dein Namen läuft
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
LOL wo kommst Du her? Wie leicht ist es in Deinem Land für einen Deutschen einen Kredit zu bekommen?
Es geht ja nicht darum wie leicht es ist oder nicht sondern darum das der Fahrzeugschein komplett ausreicht. Heute noch mit Apple Store gesprochen und der Herr hat mir versichert das dass auch damit geht.
Es kommt mir so vor das der Verkäufer an dem Tag kein lust hatte ne finanzierung zu machen
-
Hallo
endlich habe ich ein iphone resevieren können die ich aber leider nicht bekommen habe weil ich einen Ausländischen Pass habe.
Dann fangen alle mit Intergration an und so..... Selbst Gehaltsabrechung und Fahrzeugschein reichen nicht aus für einer Finanzierung in Apple Store. Aber die Hotline braucht keine einzige Nachweiss von Irgendetwas DANKE APPLE STORE!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Doch die werden nahezu täglich beliefert. Die iPhones kommen ja nicht in riesigen Ladungen per Containerschiff, sondern per Luftpost. So gibt es eben sehr regelmäßig neue Lieferungen für die Stores...
Trotzdem werden Geräte nach Bestimmung zurückgehalten. Zb gibt es eben Kontingente für Vertragskunden, das hat aber nichts mit Verknappung zu tun sondern ist eben ein Deal mit den Anbietern damit du im Apple Store auch direkt Verträge abschließen kannst.
Hallo
hat heute jemand von euch geschaft ein Geraet zuresevieren?
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
was ist denn mit gravis? die sind doch der reseller nr1 von apple-sachen.
Die bieten das nur mit Vertrag an....