Beiträge von Yasinhan_67

Hallo

wohl habe ich die Firma Logitel zu schnell gelobt. Habe gestern einen Anruf von denen erhalten das es mit der vorzeitige Rufnummerportierung nicht klappt, obwohl mir der 3.7. von mein alten Anbieter genannt wurde. Hat man angeblich bei der Telekom einen Fehler gemacht, deswegen klappt eine Portierung erst zum Ende der offizielen Kündigungsdatum.
    Also im ganzen habe ich jetzt eine neue nummer bekommen, hoffe das die Firma Logitel mir da auch bisschen entgegenkommt und Kulant ist

Also Leute bei mir hat es mit der vorzeitige Portierung bis jetzt wunderbar geklappt, Ende letzte Woche hab ich einen Anruf von mein alten Anbieter erhalten, ob das alles auch so gewünscht ist und wie das alles läuft. Danach natürlich zugesagt und prompt hat Sie mir auch gesagt wann die Portierung stattfindet. Bekomme jetzt am 03.07.2012 meine Nummer zum neuen Vertrag.

Im Ganzen hat es ca. 1 Monat gedauert bei mir, am 04.06.2012 alles bestellt und danach lief alles andere automatisch

Vielen Dank hier nochmal an Logitel Team, weil die auch einen Super Service bieten, sofort Defekt wurde innerhalb von 2-3 Werkstagen bearbeitet

Hallo

Ich habe bei Logitel auch einen neuen Special Complete Mobil Vertrag abgeschlossen, mit vorzeitiger Rufnummermitnahme. Habe gestern von Base bescheid bekommen das dies dann zum anfang Juli stattfindet.

Bei mir wusste die T-Mobile auch nicht bescheid, weil Logitel dies an einen Zwischenhändler/Zwischenzentrale weitergibt.

Also im ganzen bin ich bis jetzt Logitel total zufrieden und kann es auch jedem empfehlen

Gruß

Hallo

Ich würde gerne einen neuen Vertrag mit Special COmplete Mobil und Samsung Galaxy S3 white abschließen. Würde auch noch gerne meine Rufnummer vorzeitig von Base mitnehmen.
    Mein Vertrag bei Base läuft bis Januar 13

Vielen Dank

Hallo

Leider klappt bei mir die vorzeitige Portierung auch nicht, weil lt. Simyo nur eine Anfrage möglichkeit gibt und nicht mehrere.... Selbst der Herr der am Telefon war hatte keine Ahnung von dem neuen Gesetz...
    Was kann ich noch machen? Hat jemand eine vorzeitige Portierung zu Simyo schonmal gemacht?

Habe heute mit Base auch noch gesprochen und die sagen das Simyo diesen neuen Formular/Portierungsanzeige beantragen müsse!!!

Bin bisschen verwirrt was das alles an geht

Hallo

wie oben beschrieben verkaufe ich mein Iphone 4S 32Gb in weiss.
    Das Telefon ist im sehr guten Zustand ( wurde immer in eine Ledertasche und mit Folien genutzt).
    Das Smartphone wurde im Oktober 2011 gekauft

Lieferumfang natürlich OVP mit Gerät und allen dazu gehörigen Zubehör + 1 Displayfolie on top

Preislich habe ich mir 570€ vorgestellt
    Gruß

PS: Iphone ist frei für alle Karten ( Simlock frei)

Nein habe mich nicht verlesen....
    Ich sehe das sich paar User über das Problem was ich habe sich lustig machen, kann dann auch auf eure Kommis verzichten!

Ich werd das mal direkt über Base klären