-
Hallo
Nein, ich beziehe keine IPTV von der Telekom sondern mache dies anders weil ich sonst die Türkischen Sender nicht alle bekomme.
Die frage die ich mir stelle ist, ob der Datenvolumen ausreichen würde, IPTV soll wie ich gehört habe sehr viel an Datenvolumen nehmen und nebenbei sind noch PS3, TV, 2x Smartphones, Laptop und Fest-PC im Netz drin
-
Hallo
Ich kann mich zwischen den bei o.g. Anbieter nicht entscheiden, ich hab zurzeit einen Telekom Anschluss mit VDSL 50Mbit und hab das Angebot von 1&1 gesehen. Ich benutze sehr viel IPTV und habe jetzt gehört das die Telekom einen DSL-Drosselung vornimmt. Ich habe im Internet sehr viel gesucht ob bei 1und1 auch ne Drosslung vorhanden ist, allerdings hab ich bis jetzt nichts gefunden.
Preislich spielt das alles keine Rolle, für mich ist nur die Drosselung wichtig
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
Hallo
Ist auch Iphone 5 16G und Ipad Mini möglich? Wenn ja, wieviel ist die zuzahlung?
-
Bei der bestellung steht da, dass es nax. 3,6 mbit im highspeedvolumen dabei sind aber hier wird mit 7,mbit geworben?!?!
-
Hallo
Ich spiele im moment mit den gedanken zu 1und1 zuwechseln, allerdings weiss ich nicht ob die eine Datendrosselung bei VDSL haben. Ich habe zurzeit einen Telekom Anschluss und da habe ich einen Datenvolumen von 200GB bei VDSL 50.
Freue mich über jede hilfe 
-
Hallo
Ist auch Galaxy S4 NB + Galaxy Tab 10.1 möglich?
-
Ist auch Samsng Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1 möglich? Wenn ja, wie viel müsste man dazu bezahlen?
-
Hallo
ICh möchte gerne meine Rufnummer bei SImyo ändern, da ich in der letzten Zeit viel belästigt werde und nur Terroranrufe bekomme.
Auf der Homepage von Simyo habe ich dafür nichts gefunden. Weisst jemand wie das gemacht werden muss/kann?
Vielen Dank im voraus
-
Hallo
Suchen ein Angebot in dem ich einen Neuvertrag mit Special Complete Mobil Basic und Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy 2 7.0 Tab.
Vielen Dank
-
lennart
Hier meine Auftragsnr. 185148.... Habe jetzt von Tmobile ne neue nummer bekommen. Hoffe von Logitel natürlich wegeb diesen unangehmlichkeiten ne entgegenkommen